Bewertungen für Gästehaus Marco

• Horst Alter 36-40
    Mai 2013

„Ein rundum gelungener Skiurlaub”

Erholsamer Skiurlaub in angenehmer und familiärer Atmosphäre. Habe uns sehr wohl gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!

• Carsten Alter 31-35
    Januar 2011

„Super Gästehaus”

Schönes Gästehaus, und perfekt geeignet für einen Skiurlaub.Ein Skikeller ist auch vorhanden.Die Gästestruktur ist gemischt, von Amerikianer, Niederländer bis Deutsche.

• Mark Alter 46-50
    August 2010

„Für Motorradfahrer geeignet!”

Wir haben das Marco als Standort für ein paar Motorradtouren i.d. Ötztaler Alpen und Südtirol (Timmelsjoch ist ja gleich dran) gewählt. Die Unterkunft ist sehr einfach, daß Frühstück ebenso. Die Chefin kümmert sich jedoch, was ich für wichtig halt. Leider gibt´s drumherum nur 2 (hochpreisig, aber das...