Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Magdalena

• gerda Alter 61-65

„Tolle Kombination Mörbisch und radfahren”

ruhige Lage und doch in der Nähe vom Zentrum . Nette freudliche Leute . Klimaanlage . Aussicht zum See . Gepflegte und saubere Zimmer .

• Elke Alter 46-50
    Juli 2014

„Einzigartig in Podersdorf”

Die Zimmer sind sehr sauber, sowie auch die übrigen Bereiche. Jedes Zimmer mit Klimaanlage. Das Frühstück einmalig, alles was das Herz begehrt. Fam. G. ist überaus freundlich und zuvorkommend.Die schönste Unterkunft, die wir je in Podersdorf gesehen haben. Waren doch schon einige Male hier.Wir haben...

• Julia Alter 26-30
    August 2013

„Erholsamer und entspannender Österreichurlaub :)”

Das Gästehaus Magdalena ist eine kleine familiäre Pension nur ca. 2 Gehminuten vom Neusiedlersee entfernt. Das Frühstück ist immer voll gedeckt und bietet eine breite Auswahl (6 Wurstsorten, 3 Käsesorten, div. Auftriche süss und pikant, Obst, Gemüse, Müsli, Trockenfrüchte, Nüße, Eier, Orangensaft, Multivitaminsaft,...

• Willy Alter 46-50
    August 2013

„Ein wunderschöner Urlaub!”

Von A-Z eine sehr zu empfehlende Pension. Die Herzlichkeit von Fam. G., die Zimmer, das Frühstück - einfach ankommen und wohlfühlen. Wir kommen sicher wieder!Willy und Lisi / Innsbruck

• Nica Alter 51-55
    Juli 2012

„Sehr schöne und familiäre Pension”

Sehr schone und familiare Pension. Eine ruhige und sehr saubere Pension

• Christian Alter 31-35
    Juli 2011

„Sehr empfehlenswert”

Sehr nette, familiäre Pension, die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit.Wer eine ruhige und saubere Pension sucht, ist hier genau richtig.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig.Wir können die Pension nur empfehlen.

Juni 2011

„Pension mit guter Preis-Leistung”

Die pension liegt unweit vom Strandbad Podersdorf entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß(ingesamt 10 Zimmer). Es ist eine Frühstückspension.

• Anita Alter 31-35
    Juni 2010

„Sehr schöne Pension”

Wir haben uns im GH Magdalena absolut wohl gefühlt. Das Zimmer: TOP. Alles sauber, da gabs nichts zu beanstanden. Auch das Frühstücksangebot war überdurchschnittlich. Nette Gastgeber, jederzeit hilfsbereit. Diese Pension können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Vor allem das Preis/ Leistungsverhältnis...

• Manuela Alter 31-35
    September 2009

„Sehr gute Preis-Leistung - idyllisch - familiär”

Eine kleine familiäre Frühstückspension, mit Liebe zum Detail. Unser Zimmer war frisch renoviert - das Bad in einer angemessenen Größe. Alle Bereiche sehr sauber! Da für unser Kind kein Zustellbett vorhanden war, gab es einen angenehmen Preisnachlass. www.gaestehaus-magdalena.at