Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Luggau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Gästehaus in wundervoller Lage”

    Tolles Gästehaus in wundervoller Umgebung. Sehr nettes Betreiberehepaar- standen mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer war sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder, da es in näherer Umgebung noch so viel zu entdecken gibt. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und herzliche Grüße aus Berlin!


  • Marcel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Feriendomiziel von Bergen umgeben”

    Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie Ist kaum zu schlagen. Die Wohnung ist in einem sehr aufgeräumten und ordentlichen Zustand. Einzig das Sofa war etwas unbequem, dafür das Bett umso bequemer. Der Pool ist immer gereinigt worden und war auch in einem super Zustand.


  • OLaf Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein herrliches Haus zum erholen”

    Ein herrliches Haus zum Erholen. Schöne Lage. Die Kinder haben sich sehr gefreut über den super Swimmingpool. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfreich.


  • Achim Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Unterkunft”

    Uns hat es sehr gut im Gästehaus Luggau gefallen. Die Vermieter waren sehr freundlich und haben auch immer nachgefragt ob alles in ordnug ist oder was gebraucht wird. Das Anwesen mit Pool und Spielplatz war sehr gepflegt und sauber. Einziger Kritikpunkt es müßte ein Fliegengitter an den Balkontüren angebracht...


  • Ludek Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Zeit im Gästehaus Luggau”

    Schöner, friedlicher Ort, großer Garten für Kinder, Freibad...warm und lächelnd BesitzerIch empfehle zu bleiben...Ludek


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöner Kurzurlaub”

    Super Betten, das Zimmer ist sehr still und bleibt kühl selbst wenn es draußen über 30°C hat.Das Bad ist modern und alles ist sehr sauber.Der Außenbereich mit der Grillhütte und dem beheizten Pool ist sehr gelungen.


  • Robert Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern”

    Wer die wunderbare Bergwelt des Rauriser Tales erkunden möchte, ist im Gästehaus Luggau bestens aufgehoben, in wenigen Minuten sind mit dem Auto Bodenhaus, Kolm Saigurn, Seidlwinkltal, Krumltal, etc. zu erreichen.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundum zufrieden!”

    Es sind die kleinen netten Details: Der Familienname auf dem Parkschild und an der Wohnungstür, das persönliche Willkommen an der Tafel und die frischen Brötchen jeden Morgen. Geborgenheit und Gemütlichkeit auf Schritt und Tritt, ganz abgesehen von der wunderschönen Lage und dem Blick auf die Berge....


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberes Familienapartment mit genügend Platz <3”

    Ein perfekter Familienurlaub und ein großräumiges und gemütliches Familienapartment mit genügend Platz für unsere gesamte Familie. Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Gästehaus bot unserer Tochter mit dem größten Spielplatz im Raurisertal und dem liebevoll eingerichteten Spielzimmer genug Möglichkeiten...


  • Ina Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Unterkunft für Familien”

    Uns hat die Woche im Gästehaus Luggau sehr gut gefallen. Wir haben in der Ferienwohnung Platteck gewohnt , die zwar nicht so groß aber gemütlich war. Für die Kinder wird im Haus einiges geboten und auch in der näheren Umgebung findet man für jedes Alter die richtige Beschäftigung. Sehr empfehlenswert...