Bewertungen für Gästehaus Kranister

• Conny Alter 36-40
    Juli 2014

„Wunderbar!”

Wir sind schon seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne hier untergebracht! Tolle Zimmer, köstliches Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen, Kuchen...!

• Eva Alter 31-35
    Juli 2014

„Gästehaus Kranister”

sehr saubere und schöne Zimmer sehr freundliche Familie super ergiebiges Frühstücksuper Lage sehr ruhig in der Nacht

• Hans Alter 56-60
    November 2013

„Gästehaus Kranister”

Ein verlängertes Wochenende in der Wachau -schon für sich allein eine gute Sache. Wenn dann die Unterkunft, das Frühstück und die persönliche Betreuung sich auch noch auf dem Niveau bewegen, ist das ein Volltreffer!

• Ursula Alter 41-45
    August 2013

„Wunderbar! ”

Das Beste in der Wachau! Tolle Zimmer, ganz neu, aber liebevoll in die alte Bausubstanz eingefügt. Tolles Frühstück mit Bioprodukten und hausgemachten Marmeladen. Einzigartiger Service bei lieben Menschen.

• Kirsten Alter 51-55
    März 2012

„Ein bezauberndes Gästehaus mit liebevollem Service”

Wir haben ein Wochenende Anfang März im Gästehaus Kranister verbracht, und wir waren begeistert von der Ausstattung, der Unterbringung und dem wunderbaren Service, der uns dort entgegen gebracht wurde. Frau Kranister ist die gute Seele des Hauses und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das...