Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Kohlerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Don Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Bauernhofurlaub für Familien mit kindern”

    Einfache, aber sehr saubere Zimmer mit super Ausblick auf den Hausberg (Das Hörnle). Extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben direkt bei der Familie über die Homepage gebucht. 23 Euro pro Person inckl. Frühstück. Hammerpreis. Wir waren als Familie mit 2 Kindern da... Frühstück zwar einfach aber...


  • Hans und Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bauernhof zum entspannen mit viel Urlaubsgefühl”

    Super nette Gastfamilie,sehr ruhig gelegener Bauernhof,toller Ausblick vom Balkon auf das Hörnle (Hausberg).Absolut zum weiter empfehlen,kommen gerne wieder.Sehr viele Unternehmungen sind von dem Ort aus zu machen.


  • Conny Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schöner Bauernhof in Bilderbuchlandschaft”

    Der Kohlerhof ist ein sehr gepflegter schöner Bauernhof. Er liegt ganz für sich alleine, so kann man die Ruhe richtig genießen. Von dort aus kann man zu Fuß viele schöne Wanderungen beginnen.


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Bauernhof in schöner Umgebung”

    Sehr schöner und kinderfreundlicher Bauernhof in guter Lage: absolut ruhig und von Wiesen und Feldern umgeben. Gute Spazier- und Wandermöglichkeiten. Ein großer Spielplatz befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Am Hof selbst ist ein Trampolin, Schaukeln, Kinderfahrzeuge und ein Sandkasten vorhanden....


  • Mano Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer Urlaub auf dem Bauernhof”

    Wir haben die letzten Tage bei Familie Onnich verbracht. Für unsere kleine 15 Monate alte Tochter war es der erste Urlaub auf dem Bauernhof und sie war begeistert. Ob Hühner beobachten,Kälbchen streicheln und füttern oder die imposanten Kaltblüter besuchen,es war immer etwas zu tun. Auch als Ausgangspunkt...


  • Heiko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder und empfehlen den Hof”

    Wir haben uns sehr..sehr wohlgefühlt, jedes Mal aufs Neue. Super freundlich, familiär, Eltern, Kind, Hund, alle fühlen sich wohl und sind herzlich willkommen. Wir grüßen von Herzen das Kohlerhof-Team und sagen noch einmal Danke für die schönen Tage.


  • Michael Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir waren wieder da”

    ja, wir waren wieder an Silvester da.Der Kohlerhof ist immer einen Aufenthalt wert. Frau Onnich, wie immer freundlich und hilfsbereit.Unsere Gruppe hat sich wohlgefühlt. Leider lag kein Schnee, so konnte ich meinen Rodel nicht testen.Das Haus liegt ruhig in einer Sackgasse, die Duschen wurden übers Jahr...


  • Sarah Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gastfreundliches Hotel”

    Sehr gastfreundliche. Es wurden uns jeden morgen individuelle Tipps beim Frühstück gegeben wo wir hin können ob gutes oder schlechtes Wetter ob mit Kind oder als Pärchen. Es gibt viel in der Umgebung, Seen, Wanderpfade für Kinder, Therme, Freibad, tolle Restaurants. Auf dem Bauernhof können die Kinder...


  • Stefan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bauernhofurlaub m. Herzlichkeit & tollen Ausflügen”

    Wir hatten einen tollen Urlaub auf dem Kohlerhof.Unsere beiden Jungs (6 & 9) und wir haben uns sehr wohlgefühlt.Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.Das Frühstück war stehts sehr lecker und persönliche Wünsche wurden gerne erfüllt.Die Wirtin ist sehr nett und gibt einem gerne gute Ausfugstipps....


  • Claus Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toll für Familien mit Kindern”

    So muss Urlaub auf dem Bauernhof sein! Sowohl unsere zwei Jungs als auch wir haben uns auf dem Kohlerhof sofort wohl gefühlt. Das Haus ist familiengeführt, die Eignerfamilie ist supernett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist reichhaltig, die Wirtin gibt prima Tipps für Unternehmungen...