Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
1.1 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
1.4 / 6
Sport & Unterh.
1.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Kleine Mühle Teupitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 70 +
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Nie wieder aufsuchen!!!!! Unfähiges Personal!!!!Kein Preis - Leistungsverhältnis!!!!Umfeld unsauber!!!Parkmöglichkeit unzureichend.


  • Axel Alter 66-70
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bewertung Gästehaus”

    Dieses Gästehaus sollte man meiden.Bettwäsche noch aus DDR-Zeiten.Geruchsbelästigung von den Toiletten.Frühstück könnte reichhaltiger sein.Service ist unterstes Niveau


  • Frank Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „DDR-Pur”

    Wenn man in tiefste DDR-Zeiten zurück will kann man mal hin, aber selbst da war es sauberer. Selbst ein Ei zum Frühstück muß man extra zahlen.


  • Hans Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Grundstück am See mit DDR Ambiente”

    Das große und historisch bedeutsame Grundstück ist sehr schön am gelegen. Es existiert ein eigener, allerdings recht baufälliger und vermutlich deshalb gesperrter Bootssteg, der Baumbestand ist sehr alt und schön, insgesamt wirkt das Grundstück aber nicht besonders gepflegt. Die beiden Gebäude befinden...


  • Uwe Alter 61-65
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dahin nie wieder. Lieber schlafe ich im Auto”

    Als Hotel kann man diese Unterkunft nicht bezeichnen, eventuell als Jugendherberge. Schon der Parkplatz vor dem Gebäude war liederlich. Der Eingangsbereich war unordentlich und nicht gerade einladend. Die Zimmer waren muffig und sehr spartanisch eingerichtet. In meinem Zimmer gab es nicht mal einen...


  • Frank Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Service=0”

    Die Ausstattung der Zimmer ist nicht dem normalen europäischen Standart angepasst. Kein Tv auf den Zimmern. Duschen und Toiletten zum Teil auf dem Gang.Diese machen auch einen sehr schäbigen Eindruck und sind zum Teil defekt.Die Feundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig.Sind mit einfachen...


  • Axel Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solch ein Hotel öder Gästehaus habe ich noch nicht”

    Ich war im Jahr 2013 in dieser Herberge(anders kann man nicht sagen.Der Aufendhalt war ein Wochenende.Dieses "Hotel" ist in einem Zustand den man nicht beschreiben kann. Toiletten auf dem Flur,defekte sind mit Müllsäcken abgedeckt(bitte nicht benutzen, defekt) Die Duschen sind unter aller Sau. Fliesen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Kleine Mühle Teupitz