Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Karolinenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • bernd Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthaltt”

    Für meine Zielsetzung optimal.RuhigeLage schönes Ambiente, tolle Aussicht!!! Verpflegung gut und reichhaltig, hilfsbereite und freundliche Gastgeber, etwas dunkler Frühstücksraum. da rundum Tannen


  • Hélène Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine gute Basis für einen Wanderurlaub”

    Ein Zimmer mit ausreichend Komfort und guten Matratzen. Gute Hygiene in Bad und Dusche. Freundlicher und kompetenter Service


  • Peter Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bodenständige Pension”

    Nette Gastgeber, gute Infos über die Urlaubsregion, Staatsbad Gastkarte für diverse Ermäßigungen und gratis ÖPNV, Preis/Leistung super!


  • Günter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlicht aber absolut empfehlenswert”

    Einfach und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer bei sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern in einer traumhaften Idylle an der österreichische Grenze (Weissbach)- fließt direkt hinter dem Hotel entlangvorne die Bergmassive der Alpen- wunderschön!!


  • Primel Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nein nicht mehr”

    Tut mir leid das war kein Einzelzimmer sondern ein ca. 4 qm grosse Kammer im Stil der 70-80 Jahre.auch wenn ich nur zum schlafen dort war fühlte ich mich nicht sehr wohl liegt vielleicht auch daran das ich mich in meine Kindheit zurück beordert fühlte,es wurde auch nicht nachgefragt wie man geschlafen...


  • Monika Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine Weiterempfehlung!”

    Die Matratze war eine Katastrophe. Nachdem ich aber nicht gefragt wurde, wie ich geschlafen habe (wohlweislich) habe ich diese auch nicht reklamiert. Was solls, die Nacht war zwar lange aber vorbei. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Frühstück war dürftig, der Kaffee dünn wie Tee und entsprechend...


  • Elfriede Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urlaub im Wald”

    Sehr nettes Gästehaus mit einem ausgezeichneten Frühstück.Einziger Nachteil ist der späte check in (erst ab 16:00). Die Lage im Wald ist wunderschön


  • UDO Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach, aber empfehlenswert”

    Prei-Leistungsverhältnis sind angemessen, einfach, aber für unsere Ansprüche genau richtig. Sehr ruhig gelegen, sehr gute Matratzen, endlich mal keine Rückenschmerzen am Morgen, wie sonst in viel teureren Unterkünften. Ich habe da Erfahrung, da ich beruflich viel Hotelerfahrung habe. Das Frühstück war...


  • Monika Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges preiswertes Gästehaus Nähe Bad Reichenhall”

    Wir haben ein Familienzimmer im Karolinenhof auf der Durchreise von Kroatien nach Deutschland gebucht.. Dort fanden wir ein ruhiges idyllisches Urlaubsquartier, eine sehr freundliche Gastfamilie, saubere Zimmer und ein reichhaltiges gutes Frühstück vor. Die Unterkunft war sehr preiswert und wir hatten...


  • Margarete Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Machbar für 1 Nacht”

    Älteres Gebäude, aber gepflegt, Möblierung in Eiche Rustikal. Sehr freundliches junges Paar, das sich um die Erfüllung der Wünsche der Gäste bemüht.Ruhige Lage. Unser geräumiges Zimmer hatte Balkon und Bergblick, Betten mit guten Matratzen. Es wird ein einfaches Frühstück serviert. Bei Kurzaufenthalt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Karolinenhof