Die Gastgeber bemühen sich um das Wohl der Gäste. Einfallsreiche Ideen beim leckeren Frühstück (Orange mit Zimt) zeigen, wie den Gastgebern das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Das Haus ist idealer Ausgangspunkt für das Erleben der vielfältigen Angebote im Reichenhaller, Berchtesgadener und Salzburger Land - ideal für Wanderer. Es liegen Bücher und Ideen für einzigartige Erlebnisse im Hotel aus. Danke - ich komme gerne wieder.
Das Hotel ist sehr familiär geführt und wunderschön mitten im Winterpatadies der bayerischen Alpen gelegen. Nicht weit hat man es nach Ruhpolding, Salzburg und an den Königssee.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Ich fühlte mich sehr gut umsorgt, fast wie Zuhause. Bei zukünftigen Kurzreisen in diese Region werde ich sehr gerne wieder im Karolinenhof übernachten. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Für meine Zielsetzung optimal.
RuhigeLage schönes Ambiente, tolle Aussicht!!! Verpflegung gut und reichhaltig, hilfsbereite und freundliche Gastgeber, etwas dunkler Frühstücksraum. da rundum Tannen
Einfach und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer bei sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern in einer traumhaften Idylle an der österreichische Grenze (Weissbach)- fließt direkt hinter dem Hotel entlang
vorne die Bergmassive der Alpen- wunderschön!!