Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Karolina

• Nadine Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert! Ideal für Hundebesitzer!”

Wir haben 2 kleine Hunde, die im Gästehaus Karolina sehr willkommen waren. Die große Ferienwohnung, die aufgrund der kurzfristigen Buchung nur noch frei war, entpuppte sich als absolut perfekt für Hundebesitzer. Es gibt einen separaten Eingang hinterm Haus mit direktem Anschluss an einen Spazierweg....

• Jacqueline Alter 41-45
    Juni 2014

„Zentral gelegen für Wanderurlaub”

Wir haben im Haus Karolina ein paar schöne Tage verbracht. Die Ferienwohnung war geräumig und gut ausgestattet, müsste aber mal etwas auf den modernen Stand gebracht werden. Fazit : wir würden wieder kommen.

• Rainer Alter 41-45
    August 2012

„Toller Ausblick, toller Ausgangspunkt für alles!”

Wer Urlaub in Bayern will ist bei der Familie R. bestens aufgehoben. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Wir werden bestimmt noch einmal im Haus Karolina buchen. Empfehlenswert!

• Gerhard Simon Alter 61-65
    Mai 2009

„Sehr angenehmes Haus”

Bei der Familie Resch fühlen sie sich vom ersten Tag an gut untergebracht und einfach wohl. Sie bekommen von der Familie Resch jederzeit Auskunft über die näheren Reiseziele. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Ein Parkplatz für den PKW befindet sich neben dem Haus (kostenlos)