Bewertungen für Gästehaus Isarau

• Josef Alter 19-25
    Februar 2011

„Nette Gastgeber, tolle Unterkunft, faire Preise”

Da wir alle Zimmer gemietet haben kann ich sagen, dass wir stehts saubere geräumige Zimmer, ein umfangreiches Frühstück und immer sehr sehr freundliche Gastgeber hatten. Sehr zu empfehlen

• Matt Alter 31-35
    Juni 2010

„Für Familien optimal”

Das Zimmer war urig – bayrisch eingerichtet, genau so wied man es in Bayern erwartet. Optimal war die Küchenzeile, um zwischendurch etwas zu Kochen. Das Frühstück war absolut ausreichend und gut.

• Brigitte. Alter 46-50
    September 2009

„Nicht so wie es im Internet beschrieben war”

Das Gästehaus steht mit 4 Sterne im Internet, was aber dem nicht im geringsten Nahe kam. Es gab mehrere Ferienwohnungen, die aber auch als Doppelzimmer vermietet wurden. Das Zimmer war ausreichend groß, aber zu voll gestellt. Frühstück gab es in der Küche, die eigentlich zur Ferienwohnung gehört. Der...