Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Hubertus Grainau

• Sebastian Alter 51-55
    Juni 2015

„Wunderbare Pension im Werdenfelser Land ”

Eine wirklich außergewöhnliche schöne, liebevoll eingerichtete und geführte Pension. Wunderbar Lage am Fuße der Zugspitze, der Eibsee nicht weit, die Kurkarte gibts bei der Buchung gratis (Kurtaxe € 2,50/Pers.und Tag) ermöglicht kostenlose Nutzung der Zugspitzbahn und Busse, Eintritt ins Schwimmbad etc....

• Hans Alter 41-45
    August 2014

„Etwas Besonderes”

Hier passt einfach alles. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen. Das Frühstück ist wirklich einmalig u. zu 99% alles Bio. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Mit einem Wort "Super".

• Gertraud Alter 41-45
    Juli 2014

„Geheimtipp in Grainau!”

Obwohl ich nie eine Bewertung schreibe, muss ich dieses Gästehaus weiter empfehlen! Alles so liebevoll eingerichtet, der Service erstklassig, und das Frühstücksbuffet einfach ein Traum! Sogar die Marmeladen sind selbst gemacht. Ein echter Geheimtipp!

• Franz Alter 61-65
    Oktober 2013

„Klasse Unterkunft”

Gerne immer wieder hie fühlt man sich wirklich wohl. Absolut geschmackvoll eingerichtetes Haus. Tolles Frühstück mit gesunden Komponenten

• Martina & Dirk Alter 46-50

„Einfach schön”

Tolle Lage, Tolle Pension, tolles Zimmer, tolles Frühstück - alles was das Herz begehrt. Wir werden es bei unserem nächsten Besuch in Grainau sofort wieder buchen. Martina und Dirk

• Helga Alter 61-65

„Traumzeit!”

Ein super schönes Haus, Besitzer haben eine liebevolle Art mit Gästen umzugehen! Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten! Leider war das DZ nur zwei Tage frei. Das Frühstück mit Bioprodukten sehr fein. Wir kommen wieder, aber dann bleiben wir länger!

• Bella Alter 56-60
    Juli 2013

„Schöne Bereicherung für Grainau”

Das Gästehaus ist liebevoll renoviert und macht einen netten Eindruck. Leider gefiel und der Frühstücksraum nicht so gut. Von der Einrichtung her okay, jedoch war eine Unterhaltung zu zweit nicht möglich, da die Tische sehr dicht beieinander standen. Aber wahrscheinlich ist das bei der Größe des Hauses...

• Bettina Alter 46-50
    Oktober 2012

„Perle in Grainau”

Wir waren sehr angetan von der sehr geschmackvollen und mit großer Hingabe renovierten Pension. Und wir waren sehr positiv überrascht über die Größe der Zimmer ( Familiensuite ). Das Badezimmer ist groß, hell, sehr sauber, gut beheizbar und sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr liebevoll und mit hochwertigen...

• Annette & Siegfried Alter 56-60
    Juli 2012

„Ein wunderschöner Kurzurlaub, der sich gelohnt hat”

Wir waren das erste, aber nicht das letzte Mal in Grainau. Für unseren nächsten Besuch wählen wir wieder das Gästehaus Hubertus.Außerdem habe ich schon vielen Freunden das Haus empfohlen.Dankeschön

• Beatrice Alter 26-30
    Juni 2012

„Auf Wolke 7”

Ich war mit meiner Mutter zu unserem alljährlichen Sommer-Wanderurlaub erstmalig in der Pension Hubertus. Bei unserer Ankunft ist uns sofort der Charme dieses Hauses ins Auge gesprungen. Es strahlte Gemütlichkeit aus. Die ausreichend großen Zimmer (wir zogen aufgrund einer kurzfristigen Verlängerung...