Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Hoferbauergut

• Horst Alter 66-70

„Für Kurzurlaub sehr schön.”

Es handelt sich um ein ausgebautes Bauerhaus. Die Zimmer sind gut renoviert. Der Frühstücksraum befindet sich im Originalzustand und ist sehr schön. Die Zimmer befinden sich in der 1. und 2. Etage. Ein Lift ist nicht vorhanden. Das Grundstück ist gepflegt. Im Haus gibt es Automaten für Getränke.

• Carmen Alter 56-60

„Sehr gemütliche Atmosphäre - sehr erholsam!”

Das Frühstück auf der Sonnenterrasse war etwas Besonderes. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, da das Gästehaus etwas abgelegen ist (es war auch nicht einfach zu finden)

• Volker Alter 61-65

„Komfortables Gästehaus nah beim Wolfgangsee”

Sehr schön gelegenes Gästehaus mit guter Ausstattung. Freundliche Aufnahme und Bewirtung.Sauber, ruhig, Parkplätze direkt vor dem Haus.Noch nahe genug zum Wolfgangsee.

• Sindy Alter 31-35
    Februar 2015

„Super Unterkunft am Wolfgangsee”

Sehr schönes Hotel in super Lage mit sehr netten Besitzerin. Gutes Frühstück und große schöne Zimmer. Für uns eines der besten Unterkünfte am Wolfgangsee.

• Romana Alter 26-30
    Mai 2014

„Entspannung und Erholung pur ”

eine ganz liebe und nette Vermieterin die mit herz & seele für ihre gäste da ist! Alles sehr sauber und gepflegt! wir kommen sehr gerne wieder!

• Marina Alter 31-35
    August 2013

„Tolles Gästehaus mit freundlicher Gastgeberin”

Wir haben 6 Tage in diesem Gästehaus verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alles sehr sauber. Auch das Appartment in dem wir unseren Aufenthalt verbracht haben lies keine Wünsche offen.Es gibt einen schönen gepflegten Garten mit einer...

• Raimund Alter 51-55
    Dezember 2012

„Gasthaus mit guten Annehmlichkeiten”

verbrachten eine nacht im gasthaus die zimmer sehr sauber und gross .tv lcd bildgrösse ca.90 cm . ein doppelbett 90mal200cm also das zimmer zweckmässig eingerichtet. das bad ist neu .mit dusche waschtisch wc. waren zu viert allso 2 doppelzimmer.auch das zweite zimmer war genau so, hatten zimmer 1 und...