Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Hof Hueck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel gebucht, aber im Gästehaus geschlafen!”

    Wir hatten für eine Nacht im Hotel Hof Hueck ein Zimmer gebucht. Beim einchecken wurden wir drauf hingewiesen, das wir ein Zimmer im Gästehaus bekommen( es gehört zum Hotel dazu ) was ca. 400 m vom Hotel enfernt ist .Nach anfänglichen Ärger waren wir happy , dort ein Zimmer bekommen zu haben. Den die...


  • Irmgard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundin in der Reha besucht - schön war's”

    Das Gästehaus Hof Hueck liegt am Parkrand und ca. 200 m durch den Kurpark entfernt vom eigentlichen Hotel/Restaurant Hof Hueck entfernt.Das Gästehaus ist neu renoviert und macht einen hellen und freundlichen Eindruck.


  • Heidi Alter 66-70
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In Ordnung, aber nicht herausragend”

    Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok, Frühstücksbuffet sehr durchschnittlich (Preis 15,50 €, falls nicht mitgebucht.


  • Gilly Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus Hof Hueck”

    Nachdem ich merhfach im Haupthaus Hof Hueck übernachtet habe, bin ich schon etwas enttäuscht über das Gästehaus Hof Hueck.Der Übernachtungspreis ist gleich wie im Haupthaus, doch kein Vergleich im Komfort. Parkplatz / Frühstücksraum / Eingang / ist absolut kein Vergleich von daher hätte der Übernachtspreis...


  • Christoph Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus Hof Hueck”

    Das Gästehaus liegt sehr ruhig unmmittelbarr am sehr schön gestalteten Kurpark. Leider war das von mir gebuchte Zimmer schon etwas abgewohnt.


  • Claus-Otto Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Restaurant”

    Ich habe zwar nur einmal in diesem Hotel übernachtet, aber es war alles bestens in Ordnung. Grosse schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant, freundliche und kompetente Bedienung, Parkplatz direkt am Haus.


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer, veraltet”

    Wir waren im Gästehaus untergebracht; es gibt hier nur einen Frühstücksraum und einen Aufenthaltsraum. Um sich gemütlich bei Speisen und Getränken niederzulassen, muss man ins Haupthaus (3 Min.) gehen. Bei der Abreise wurde reklamiert, dass der Zimmerschlüßel fehle; wir wußten über dessen Verbleib nichts....


  • Norbert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für ruhigen Aufenthalt”

    Das Gästehaus Hueck liegt am Rande des Kurparks. Liegt besser als das Haupthaus "Hof Hueck" (mitten im Kurpark). Cafe's 200 m entfernt. Parkplätze vor der Tür.

  • 1