Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Hof Hueck

• Alexandra Alter 41-45
    November 2015

„Hotel gebucht, aber im Gästehaus geschlafen!”

Wir hatten für eine Nacht im Hotel Hof Hueck ein Zimmer gebucht. Beim einchecken wurden wir drauf hingewiesen, das wir ein Zimmer im Gästehaus bekommen( es gehört zum Hotel dazu ) was ca. 400 m vom Hotel enfernt ist .Nach anfänglichen Ärger waren wir happy , dort ein Zimmer bekommen zu haben. Den die...

• Irmgard Alter 61-65
    Oktober 2015

„Freundin in der Reha besucht - schön war's”

Das Gästehaus Hof Hueck liegt am Parkrand und ca. 200 m durch den Kurpark entfernt vom eigentlichen Hotel/Restaurant Hof Hueck entfernt.Das Gästehaus ist neu renoviert und macht einen hellen und freundlichen Eindruck.

• Heidi Alter 66-70

„In Ordnung, aber nicht herausragend”

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ok, Frühstücksbuffet sehr durchschnittlich (Preis 15,50 €, falls nicht mitgebucht.

• Gilly Alter 61-65
    Juni 2013

„Gästehaus Hof Hueck”

Nachdem ich merhfach im Haupthaus Hof Hueck übernachtet habe, bin ich schon etwas enttäuscht über das Gästehaus Hof Hueck.Der Übernachtungspreis ist gleich wie im Haupthaus, doch kein Vergleich im Komfort. Parkplatz / Frühstücksraum / Eingang / ist absolut kein Vergleich von daher hätte der Übernachtspreis...

• Christoph Alter 46-50
    März 2013

„Gästehaus Hof Hueck”

Das Gästehaus liegt sehr ruhig unmmittelbarr am sehr schön gestalteten Kurpark. Leider war das von mir gebuchte Zimmer schon etwas abgewohnt.

• Claus-Otto Alter 51-55
    September 2012

„Sehr schönes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Restaurant”

Ich habe zwar nur einmal in diesem Hotel übernachtet, aber es war alles bestens in Ordnung. Grosse schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant, freundliche und kompetente Bedienung, Parkplatz direkt am Haus.

September 2009

„Teuer, veraltet”

Wir waren im Gästehaus untergebracht; es gibt hier nur einen Frühstücksraum und einen Aufenthaltsraum. Um sich gemütlich bei Speisen und Getränken niederzulassen, muss man ins Haupthaus (3 Min.) gehen. Bei der Abreise wurde reklamiert, dass der Zimmerschlüßel fehle; wir wußten über dessen Verbleib nichts....

• Norbert Alter 56-60
    Mai 2008

„Ideal für ruhigen Aufenthalt”

Das Gästehaus Hueck liegt am Rande des Kurparks. Liegt besser als das Haupthaus "Hof Hueck" (mitten im Kurpark). Cafe's 200 m entfernt. Parkplätze vor der Tür.