Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Hochrhönblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hat super gepasst”

    Gästehaus mit nur 4 Zimmern - sehr familiär; sehr ruhig gelegen; super Frühstück; kostenfreier Parkplatz vorm Haus;


  • George Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauber und freundlich”

    Das blitzsaubere Zimmer, das überreichliche Frühstück, die ruhige Lage in einer schönen Landschaft und v.a. die Wirtin und ihr Mann haben alles dafür getan, dass wir uns willkommen und wohl gefühlt haben. Ich war ein wenig krank, sofort wurde mir mit Tabletten ausgeholfen, so dass alles bald wieder im...


  • Melanie Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Pension in einer schönen, ruhigen Lage.”

    Eine sehr gute und schnucklige Pension. Sehr Gastfreundlich und Aufmerksam. Hab diese Pension für eine Nacht gebucht, da im ca. 15 km entfernten Münnerstadt VoXXclub aufgetreten ist und wir dafür Karten hatten. Wir haben uns absolut wohl und Willkommen gefühlt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der...


  • Heinz Martin Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Rhön ist es einfach schön!”

    Dieses kleine aber feine Gästehaus mit den superfreundlichen und sehr hilfsbereiten Betreibern wird uns noch sehr oft als Gäste begrüßen können.Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die wunderbaren Wanderungen zwischen den einzelnen Hütten und der Ersteigung des Kreuzberges, mit dem tollen Kloster und...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Klein aber Fein zum Wohlfühlen!”

    Zur Gastronomie - es gibt ein wunderbares Frühstück- mit viel Liebe zum Detail. Wir waren über Ostern dort und wurden jeden Tag auf's neu mit bunten bekochten eiern asl auch mit Schokoeiern am tisch überrascht. Eine wunderbare Deko rundete den Frühstücksraum ab. Von dem ehepaar S. werden herrliche Wanderungen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1