Bewertungen für Gästehaus Henties

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzreise”

    Unsere kurz entschlossene 3 tages reise in den Harz haben wir nicht bereut.Unsere Unterkunft war ausreichend nur ohne Fernseher im Zimmer nicht so gut.Da wir aber zur der Zeit Jan. die einzigen Gäste waren konnte man das verkraften.Ansonsten alles bestens,ein super Frühstück, auch abens wenn man wollte...


  • Marie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu Empfehlen”

    Im Gästehaus Henties ist leider die zeit stehen geblieben. Die Ausstattung der Zimmer läst leider zu wünschen übrig. In den Zimmer gibt es kein Fernseher sowie Internet. Das kaminzimmer haben wir leider auch nicht entdeckt was im Internet angebriesen wurde. Die junge Frau war ganz nett. Beim Fühstück...


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett empfangen, Zimmer gut mit gr. Badezimmer”

    Wir sind wie gesagt sehr nett empfamgen worden. Es wurde uns der Frühstücksraum gezeigt sowie unser Zimmer in der zweiten Etage.Ich glaube es sind 4-5 Doppelzimmer vorhanden sowie 2-3 Einzelzimmer. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet.Die Betten waren hervorragend.Wir haben super geschlafen.Das Frühstück...

  • 1