Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Hennekens Hof

• Regina Alter 56-60

„kleines zentrales Hotel”

Kleines zentrales ruhiges Hotel mit gutem Frühstück und frischen Zutaten. Nette Besitzer. Kompetentes Personal. Stets hilfsbereit. Kennen sich gut aus. Alles in Allem zwei schöne Tage in einer etwas anderen schönen Atmosphäre.

• Ulrike Alter 31-35
    August 2015

„Für Kurztrip ”

Ja, um dort nur zu schlafen und für einen Kurztrip reicht es aus.Die Zimmer sind dadurch das zu dem riesem Bett noch ein Tisch mit zwei Sesseln drinn steht, plus großer Schrank und Bord ein wenig eng.Das Frühstück war bei Wurst und Käse richtig abgezählt, Kaffee gab es eine große Kanne und Saft gab...

• Wolfram Alter 56-60
    März 2015

„Diese Unterkunft ist zu empfehlen und man kann sic”

Eine sehr positive Unterkunft mit hoher sozialer Kompetenz. Der Einbau unserer Zeit in historische Mauern ist gelungen.

• Vroni Alter 46-50
    November 2014

„Super gute Übernachtung zum Schnäppchenpreis”

Habe eine Bäderkur in Bad Bentheim gemacht und in der Pension eine gute Unterkunft gefunden. Sehr zental gelegen. Die Kurklinik ist in ca. 10min mit dem Auto erreichbar. Gerne immer wieder, sehr freundiches Personal, sehr unkompliziert.

• Rolf Alter 70 +
    August 2014

„Toller Fahrradurlaub”

Für eine Woche waren wir zum Fahrradfahren in Bad Bentheim und haben uns im Hennekenshof sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten waren ein weiteres Plus.

• Bodo Alter 61-65
    August 2014

„Klein und fein”

Für einen Kurzurlaub in Bad Bentheim ist die Unterkunft sehr geeignet, da zentral und ruhig gelegen. Alle erforderlichen Punkte im Ort können zu Fuß erreicht werden

• Thore Alter 36-40
    Mai 2014

„Gut und günstig”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung stimmte. Eine Nacht mit Frühstück für 2 Erw. und 2 Kinder für 93€ ist echt ok. Lag sehr zentral an der Burg. Werden nächstes Jahr wiederkommen, wenn die Ritterspiele wieder stattfinden.

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2014

„Total angenehm überrascht, alles hat gepasst...”

Vielen Dank, es war zwar ein kurzer aber SEHR schöner Aufenthalt bei Ihnen. Wir waren vollends zufrieden und kommen sicher wieder wenn wir wieder eine Übernachtungsmöglichkeiten brauchen. Liebe Grüße aus Wolfsburg

• Wolfgang Alter 51-55
    November 2010

„Nur bedingt zu empfehlen, "Möchtegernhotel"”

Schon von außen ist das Hotel kaum als ein solches zu erkennen, den Hoteleingang muss man suchen. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, sehr zentral gelegen. Es ist keine Rezeption vorhanden, obwohl angeblich sieben Zimmer und eine Ferienwohnung in dem recht großen Anwesen und einer ca. 1000...