Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Haus am Hahnenberg

• Peter Alter 56-60

„Das Gästehaus ist unbedingt weiter zu empfehlen”

Das Gästehaus ist modern eingerichtet, sehr sauber, hat eine ruhige Lage. Die Familie U. ist sehr nett und flexibel.

• Helmut und Petra Alter 51-55

„Wohlfühlaufenthalt”

Die freundlichen Gastgeber sind sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht, ohne aufdringlich zu sein - man fühlt sich gleich wie zuhause. Das Früstück war sehr gut - der Service perfekt.

„Bei Bedarf kommen wir gerne wieder ”

Herzlicher Empfang ,sehr schöne Zimmer. Zum Frühstück gibt es alles was man braucht. sehr angenehme Atmosphäre . Rumdum perfekter Aufenthalt den wir gerne wiederholen

• Margarete Alter 51-55

„Top!!!! uMarnd Familiär!”

Die Eheleute Ufer sind sehr nett und bemüht es einem gut gehen zu lassen. mein Aufenthalt dort war sehr angenehm. Ich werde gerne wieder kommen.

• Franz Alter 51-55

„Hervorragend!”

Über Ostern hat es uns nach Marmagen Nettersheim in die Eifel zum Wanderurlaub verschlagen. Das Gästehaus hat uns komplett positiv überrascht. Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das familiär geführte Haus lies keinen Wunsch von uns offen. Das Frühstück war sehr reichhaltig....

• Timea Alter 19-25

„Super Gästehaus”

Tolle und saubere Zimmer. Größe optimal. Leckeres Frühstück und tolle und nette Leute.Alles Bestens. Zum Weiterempfehlen.

• Birgit Alter 51-55
    August 2015

„Herzlicher Empfang und sehr angenehmer Aufenthalt”

Wir können dieses Haus und die sehr freundlichen Vermieter wärmstens weiterempfehlen!Der Aufenthalt in dem wunderschön und mit Liebe zum Detail eingerichteten Haus und in dem gemütlichen Zimmer wurde von der aufmerksamen Betreuung durch die Gastgeber abgerundet. Ein abwechslungsreiches, üppiges Frühstück...

• Klaus Alter 61-65
    August 2015

„Schöner Wohnen ”

hier durften wir erleben was man sonst in Wohnzeitschriften lesen und sehen kann.Jedes Zimmer liebevoll eingerichtet. Alles auf einander abgestimmt und harmonisch. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Aufgeschlossene Gastgeber sowie ein reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück.Ganz sicher werden wir dort...

• Nicole Alter 41-45
    Mai 2015

„"Meine" Wohlfühloase in der schönen Eifel”

Ich bin "Wiederholungstäter" in diesem schönem Gästehaus.Das gute Frühstück, ein Wohlfühlzimmer und das sehr freundliche und hilfsbereite Ehepaar Ufergarantieren immer wieder für eine sehr schöne und erholsame Zeit in der Eifel.

• André Alter 56-60
    Januar 2015

„Ausgezeichnet!”

sehr freundliche und zuvorkommende Aufnahme & Service, Essen reichhaltig und ausgezeichnet, komme sehr gerne wieder

Hotels in der Nähe von Gästehaus Haus am Hahnenberg

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen