Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Guggenberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linda Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts zu beanstanden!”

    Ein kleines aber feines familiengeführtes Hotel. Das Zimmer und Bad war sauber. Wir haben wirklich nur übernachtet, da wir auf einer Hochzeit eingeladen waren. Dafür völlig ausreichend. Für 1-2 Nächte auf jeden Fall zu empfehlen! Wir würden wieder dort übernachten, wenn wir zu Besuch bei unseren Freunden...


  • Alberto Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gästehaus Guggenberger”

    Immer wieder gut, seit mindestens 5 Jahren. Fast wie zuhause, Sommer wie Winter. Gasthaus gibt es auch in der Nähe zu Fuß zu erreichen mit echt bayerischen Spezialitäten.


  • Maier Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fahren sie lieber weiter”

    Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Der Hausmeister , oder wer auch immer das sein mochte.... spielte sich dort als grosser Zampano auf! Er pöbelte die Gäste an


  • Arnold Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswerter Kurzaufenthalt”

    Wir haben die Familie unseres Sohnes besucht und waren sehr gut im Hause Guggenberger aufgenommen. Sehr ruhiges, gut eingerichtetes Doppelzimmer, Betten mit verstellbarem Lattenrost und Komfortmatrazen. Frühstücksbüffet reichhaltig, sehr zuvorkommende Bewirtung. Wir kommen bei Bedarf wieder.


  • Poldi Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Frühstück”

    Im großen und Ganzen, hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Besonders überrascht, waren wir vom Frühstück, Rührei und gekochte Eier wurden frisch zubereitet wir waren begeistert!!!!


  • Patrick Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Gästehaus”

    kleines gemütliches Zimmer mit Fernseher, freundliches Personal und super Frühstück mit frischem Kaffe und frischen Eiern. Komme gerne wieder :)


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nette gute Pension, ideal für Oktoberfest”

    Leicht zu finden, nach München ca. 30 Minuten.Ort hat Bahnstation, man kommt leicht zum Oktoberfest.Wir buchten die Pension, um nicht die total überteuerten Hotelpreise in München während des Oktoberfestes zu zahlen.Das Gästehaus ist im Landhausstil nett und ansprechend eingerichtet.Unser Zimmer war...


  • Theo Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienbesuch”

    Für Kurzurlaube sehr geeignet! Freundliche Atmosphäre in ruhiger Umgebung, Morgens gab es ein leckeres Frühstück!!.


  • Rene Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „nette Unterkunft”

    angenehme Unterkunft mit netter Einrichtung gutem Frühstück und zuvorkommenden Personal, leider etwas hellhörig,unter anderem da an der Zimmertür von außen nur ein Knauf ist und man dadurch gezwungen ist die Tür zuzuschieben und sie dadurch arg ins Schloss fällt


  • Björn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Zeit in der Nähe von München”

    Sehr persönlich und gastfreundlich geführtes Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist absolut reichhaltig und frisch.