Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Gollner

• Michaela Alter 36-40
    August 2014

„Einfach nur Supi”

Alles super Klasse, kann man einfach weiterempfehlen. Auch das versenden von vergessenen Sachen ist super. Wir kommen wieder.

• Ursula Alter 66-70
    März 2014

„Sehr herzliches und gastfreundliches Haus”

Seit vielen Jahren fahren wir nach Fieberbrunn und für uns kommt kein anders Haus infrage.Wir sind von Anfang an freundlich und herzlich aufgenommen worden und im Laufe der Zeithat sich ein fast familiäres Verhältnis aufgebaut.Die Wohnungen sind gemütlich und sehr sauber und zweckmäßig.Wir freuen uns...

• Stefan Alter 56-60
    Dezember 2013

„ Unterkunft zum Besuch von Biathlon in Hochfizen!”

Wir freuen uns das ganze Jahr schon auf den Besuch im Gästehaus Gollner.Inzwischen hat sich mit unseren Gastgebern ein sehr freundschaftliches Verhältnis gebildet..Wir fühlen uns dort einfach WOHL.

• Dagmar Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert”

Wir hatten einen supertollen Urlaub. Familie G. ist unheimlich gastfreundschaftlich und jederzeit bemüht um die Gäste. Unbedingt empfehlenswert. Wir sind mittlerweile Stammgäste.

• Nicole Alter 36-40
    Dezember 2013

„Alles was das Herz begehrt”

Super super nette familie, sehr hilfsbereit und kompetent,gut gelegen, daneben gleich das Schwimmbad und saunalandschaft, berge um Ausflüge zu machen, schki Piste, 3 min mit dem auto zu erreichen od mit dem bus , oder die nächsten ortschaftn st. johann oder kitzbühl zu erkunden, Zimmer sehr sauber und...

• Katrin Alter 36-40
    Juli 2012

„Wir kommen wieder”

Großzügig geschnittene Ferienwohnung mit gut eingerichteter Küche. Evtl. fehlende Küchengeräte können problemlos beim Vermieter ausgeliehen werden. Ausreichend Platz für 4 Personen.

• Irmi Alter 61-65
    März 2012

„Gäste loben die Freundlichkeit!”

Sehr zu empfehlenes Gästehaus, freundliche Vermieterfamilie. Wir kommen seit fast 30 Jahren in dieses Haus. In diesem Jahr haben wir mit unseren Kindern die Wohnung (Erde) mit 2 Schlafzimmern (jedes mit 1 Bad) und einer Wohnküche gemietet. Die Küche ist mit allem was benötigt wird ausgestattet. Brötchenservice...

• Marc Alter 41-45
    Februar 2012

„Wollen Sie schöne Ferien? Geh nach Gollner.”

Wollen Sie ein schones ferien. Geh nach die familie Gollner in Fieberbrunn. Wir gehen gerne nach die familie Gollner.. Die appartementen sind sehr schon. Das aussicht is super. Und die familie Gollner is sehr freundlich. Preisen sind auch ok. Fieberbrunn ist ein dorf fur jung und alt. Wir gehen sicher...

• Carina Alter 19-25
    August 2011

„Sehr freundlich und gut geführtes Familienhotel”

Ich war während eines Praktikums hier wohnhaft und habe mich über die 4 Wochen sehr wohl gefühlt.Besonders im Sommer lohnt sich ein Aufenthalt in Fieberbrunn ungemein, da das Gästehaus Gollner eine tolle Gästekarte anbietet, mit der man das nahegelegene Frei- und Hallenbad besuchen kann oder den wunderschönen...