Bewertungen für Gästehaus Götz

• Christian Alter 36-40
    Mai 2013

„Schöner Deutschlandurlaub”

Die Anreise mit Bus und Bahn verlief problemlos, als Bahncard Inhaber gab es in Cuxhaven im Bus sogar noch Rabatt. Da mein Zug Verspätung hatte, bat ich den Inhaber die Wohnungsübergabe zu verschieben, was auch ohne Probleme möglich war. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse einer kleinen Siedlung,...

• Anne Alter 36-40
    September 2006

„Urlaub in bester Strandlage!”

Es wundert uns, dieses Haus in Hotelbewertungen zu finden, da es gar kein Hotel ist und auch keinen Anspruch darauf erhebt.Somit läßt sich natürlich auch vieles aus dem Fragebogen oben nicht bewerten, wie z.B. die Gastronomie und Hotel-Freizeitangebot!! Für uns war es trotzdem ein perfekter Urlaub, das...

• Ulrike Alter 31-35
    Juli 2006

„Gästehaus Götz (9) - Cuxhaven/Döse”

Sehr unsauber: Sanitäranlagen und Bettzeug.Die Kissen und Decken waren stellenweise mit gelben Flecken übersäat.Sehr unansehnlich. Die Dusche und WC sahen aus, als ob sie sehr selten gesäubert werden. Es war ekelerregend!

• Beate Alter 46-50
    August 2005

„Nie wieder - kaltes Wasser zum Duschen!”

Ferienwohnung 2 Zimmer (Selbstverpflegung) über einer Garage errichtet, nur über eine gefährliche Treppe zu erreichen, keine Heizkörper, zum Duschen und Abwaschen gab es nur lauwarmes bis kaltes Wasser, Preis pro Tag 74 Euro!