Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Gerti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine u Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gerne wieder”

    die Pension war sehr schön angelegt. der garten und die terrasse waren modern und gepflegt.zimmer waren super und die gerti hat sogar unsere radlerwäsche gewaschen. ruhige hanglage etwas ausserhalb des Ortes.


  • Massih Rezai Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „immer wieder gerne”

    Es hat von Anfang an alles gepasst.Es war erstaunlich das wir soviel Platz hatten und so eine wunderschöne Aussicht.


  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir haben zwar nur eine Nacht bei Gerti verbracht, aber es war wunderschön. Ein sehr herzlicher Empfang, schöne helle Wohnung mit Balkon, herrlicher Garten mit Terrasse und eine überaus nette Gastgeberin. Diese Adresse ist sehr zu empfehlen.


  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Überragend in jeglicher Form”

    Wir sind seid mehreren Jahren Stammgäste bei der lieben gerti und wollen nun hier auch mal unsere durchweg positiven Erfahrungen teilen...Von der Sauberkeit der Zimmer und Räumlichkeiten bis hin zur super Bedienung beim Frühstück sind wir begeistert.Die Lage ist super da man es nicht weit zu vielen Skigebieten...


  • Regina & Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wochenendausflug = Erholung Pur”

    Sind soeben von "Gerti" zurück. Sind immer noch voll begeistert vom Zimmer, Ausblick und Service. So ein Sauberes Zimmer hab ich noch nie gesehen, nicht mal ein 5 Sterne Hotel kann da mit der Sauberkeit mithalten!!! Uns hat es total gefallen, werden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen es jedem...


  • Monika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr empfehlenswertes Gästehaus”

    Wir waren auf der Durchreise zum Gardasee für 2 Nächte in diesem superschönen Gästehaus.Es hat alles gestimmt. Ein sehr schönes Haus. Die Wirtin führt das Haus mit sehr viel Liebe.Es gab aber auch gar nichts zu bemängeln.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Franz-Josef Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut geführtes Haus in ruhiger Lage”

    Kann man problemlos Buchen man bemüht sich sehr um den Gast. Sehr gutes Frühstück.Parken problemlos, Zimmer 01 war recht groß da es nur Garni ist muss man ca. 15 min bis in den Ort gehen dort gib es 3 RestaurantsBezahlung leider nur Bar


  • Klaus & Anne Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir sind zum wiederholten Mal " begeistert" SUPI”

    Wir sind soeben von der "Gerti" zurück!!!!! Ich dachte mir, schreib` sofort deine Bewertung, sonst ist es vergessen. So ein sauberes, geschmackvoll dekoriertes, und toll eingerichtetes Gästehaus habe ich noch nirgends gefunden. Gerti selbst umsorgt Ihre Gäste wie eine "Urlaubsmutter". Klasse Frühstück...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Wohlfühloase”

    Von der ersten Sekunde fühlt man sich wohl. Ein herzlicher Empfang, eine Freundlichkeit, wie man sie selten vorfindet. Das ganze Ambiente stimmt einfach. Mit einem Wort: eine Wohlfühloase.


  • U. Nelting Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Übernachtung vom Feinsten!”

    Wir waren auf der Durchreise in den Skiurlaub. Alles in allem volle Punktzahl. Es gab aber auch gar nichts zu beanstanden. Der Empfang war herzlich, die Betreuung ausgezeichnet. Die Wohnung war unglaublich großzügig und exzellent geschnitten von der Raumaufteilung her. Das Frühstück am nächsten Morgen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus Gerti

Beliebte Hotels in Tirol