Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Frankenwaldhof

• Katharina Alter 41-45

„TOP!!! Können nur empfehlen”

Absolute Sauberkeit und Freundlichkeit . Eine tolle Familie . Ein sehr schöner Hof . Gute Lage für Wanderungen und nur 10 Minuten bis zu Therme!!!

• Ralf Alter 36-40

„Wunderbare Unterkunft für Familien”

Die herzliche und sympathische Familie R. bietet auf ihrem sehr gepflegten Hof schöne und äußerst saubere Ferienwohnungen. Ideal für Familien mit Kindern, Ausflüge in die Umgebung (Hof, Kronach) bieten sich an. Wir waren begeistert!

• Sylvia Alter 36-40

„Super schöne Unterkunft für die ganze Familie”

Vielen dank für die schönen und vor allem familiären und herzlichen Tage. Es hat uns sehr gut gefallen. Familie Rank hat immer gute Ausflugs Ziele für uns parat gehabt und auch so sind wir sehr gut empfangen worden. Unserer Tochter haben die Ponys großen Spaß gemacht und wir haben viel erleben können....

• Ann-Katrin Alter 31-35

„Liebevoll angelegter Hof!”

Wunderschön, liebevoll eingerichtete Zimmer und Ferienwohnungen. Ordentlicher liebevoll angelegter Hof mit netten Gastgebern.

• Tina Alter 31-35

„Sehr schönes, familienfreundliches Gästehaus.”

Uns hat der Frankenwaldhof sehr gefallen:-viele Angebote für Kinder am Hof (Spielplatz,Trampolin,Tiere,Reiten)- die Natur in der Umgebung - die Therme liegt in der Nähe- Familie Rank hat immer gute Tipps für Ausflüge- Alles ist sehr sauber und ordentlich.

• Manfred Alter 70 +
    April 2016

„Immer wieder gern,am besten dreimal im Jahr Danke.”

Wir waren im April zu Gast bei Fam.R. und waren sehr zufrieden.Die Fam.Rank ist sehr sehr nett,wenn die Anfahrt nicht so weit wäre würden wir mehrmals dorthinreisen.Nochmals vielen Dank an die Fam.R. für alles.A+M G. aus Schleswig Holstein

• Claudia Alter 36-40

„Weiterempfehlen und wiederkommen!”

Die geräumige Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Ruhe genossen. Vor allem unsere Kinder fanden es klasse, dass sie die Tiere auf dem Hof füttern und streicheln konnten. Der Ponyritt war ein gelungener Abschluss:)

• Eric Alter 26-30

„Einfach super Gästehaus”

super Gästehaus, Liebe FamilieWir fahren seit vier Jahren einmal im Frühjahr und einmal im Herbst zum Wellens da hin, und immer wieder Super!!!

• Hardy Alter 46-50

„Super Unterkunft ”

Super Unterkunft egal ob Kurztrip oder ein längerer Aufenthalt.Sehr freundlich alles sauber und ordentlich, jederzeit gerne wieder.

• Horst Alter 70 +

„Super Gasthaus, gut eingerichtete Zimmer und Wohnung”

Wir können dieses Gästehaus sehr empfehelen , weil es sich einer von einer netten und gastfreundlichen Atmosphäre zeigt und hält was es verspricht,wie es im Katalog dargestellt wird .

Hotels in der Nähe von Gästehaus Frankenwaldhof