Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Flößerhaus

• Dominik Alter 31-35

„Megatipp für Familien”

Top renoviertes Badezimmer, super gastfreundliche Besitzer! Schönes familiäres Ambiente! Bietet mehr als die eigene Homepage verspricht! Gästecard Plus ist ein riesen Vorteil anderen Unterkünften gegenübern

• Susanne Alter 46-50
    Dezember 2014

„Wir können es nur weiterempfehlen!”

Daumen hoch, wir haben dort kurzfristig ein Zimmer für 2 Tage über Silvester gebucht. Sehr nette Vermieter, unser Zimmer war zwar nicht sehr groß,aber mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr sauber. Es gibt einen Gästekühlschrank auf dem Flur, was ich toll finde. Im Erdgeschoss gibt es einen...

• daniel Alter 31-35
    August 2014

„Sehr familiäre Atmosphäre”

Die Ferienwohnung war super. Sehr schöner Balkon mit super Ausblick links der Geierstein und rechts der Brauneck.

• Melanie Alter 31-35
    August 2014

„Wir kommen wieder!!!”

Man ist direkt im Zentrum der Stadt, es ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Ideal zum erholen. Wir können nur raten früh genug zu buchen, es ist sehr begehrt.

• Simone Alter 26-30
    Januar 2014

„Sehr empfehlenswert”

Rundum zufrieden. Zimmer saubr und gepflegt, reichliches frühstück und preis-leistungsverhältnis sehr gut. sehr freundlich.

• August Alter 61-65
    Juni 2013

„Super gute Unterkunft”

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in ruhiger Lage und dennoch waren alle Ziele auch zu Fuß gut zu erreichen. Sehr nette Gastgeber! Wir fahren ganz bestimmt wieder hin.Es war einfach rundum gut.

• Marie Alter 31-35
    Januar 2013

„Rundum zufrieden und immer wieder gern!”

Das waren ein paar schöne Tage im Flößerhaus bei liebenswerten Gastgebern. Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär. Die Lage im Ort ist super. Alles ist schnell erreichbar (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bahnhof). Zur Skibushaltestelle sind es auch nur wenige Meter. Mein persönliches Fazit: Ich...

• Angela Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr nette Besitzer, gute und ruhige Lage!”

Wir waren super zufrieden, kommen sehr gerne wieder! Das Flösserhaus liegt zentral im Ort, ist aber dennoch sehr ruhig. Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut, z.B. kann man Bad Tölz, die Jachenau, den Walchensee oder die "Eng" sehr schnell erreichen. Auch der Hausberg "Brauneck" (bequem mit einer Berg-Bahn...

• Maren Alter 31-35
    Januar 2012

„Top Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir wollten eine Unterkunft die relativ Zentral gelegen ist um nicht nur Skifahren gehen zu können, sondern auch Rodeln, Erlebnisbad, ins Kino, Eislaufen u.v.m. machen zu können, somit war/ist sie eine sehr gute Wahl.Die Zeit des Frühstücks konnten wir frei wählen, mussten es nur einen Tag vorher ankündigen....

• Sylvie Alter 26-30
    Mai 2011

„Super schöne Unterkunft”

Super schöne Unterkunft für Paare.Freundliche Besitzer und wunderschöne Außenanlage.Unterkunft auch ruhig gelegen dennoch nicht abseits.Lenggries bietet sehr viel,Freizeitarena Brauneck nicht zu vergessen.es war ein rund um erholsamer urlaub.