Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Fitsch

• Anja Alter 46-50

„Top Unterkunft! Sehr zu empfehlen!”

Sehr schön im Grünen gelegen! Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Haus! Sehr nette Gastgeber! Sehr leckeres Essen! Gute Freizeitmöglichkeiten am Haus!

• Dirk Alter 41-45

„Schönes Gästehaus in den Tiroler Bergen”

Schönes, gepflegtes Gästehaus. Sehr nette Gastgeber, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ruhige Lage, ideal für wandertouren in der Umgebung. Für Kinder sehr zu empfehlen

• Georgette Alter 61-65

„Einfach genial”

Einfach aber TOP. Sehr freundlich und zuvorkommend.Ruhig und sehr sauber. Gar nichts zu beanstanden.

• Maten Alter 36-40

„Kurzurlaub ”

War wie die letzten zwei Besuche wieder super schön. Schöne ruhige Lage, optimal für Kinder und die Gastgeber Famielie ist so freundlich und unkompliziert. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

• Ute Opitz Alter 66-70

„Immer wieder schön!”

Familienfreundliche Pension in ruhiger Lage mit sehr netten Gastgebern Vielen Dank für den erholsamen Urlaub! Bis zum nächsten Jahr!

• Klaus Alter 61-65

„Schöner Urlaub in den Tiroler Bergen ”

Man fühlt sich familiär aufgenommen, sehr freundliche Gastgeber die jeden Wunsch erfüllen.Angenehmes Ambiente.

• Steffen Alter 41-45

„Immer wieder gern!”

Wer Erholung sucht ist hier genau richtig. Sehr schöne familiäre Pension in toller Umgebung, mit sehr netten Gastgebern.

• Ulbricht Alter 56-60

„ich komme wieder um Wacker zu helfen”

ist immer eine Reise wert nur Stefan muss mal Karten für Wacker besorgen sonst steigen die noch weiter ab.Immer wenn ich da war ging es mit Wacker nach oben.Glück auf Schalke

• Myriam Alter 36-40

„Sehr schöne Unterkunft mit freundlichen Gastgebern”

Wir waren dort zum entspannen und wandern. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Lage ist perfekt zum entspannen und wandern. Die Gastleute sind sehr freundlich und aufmerksam. Sehr nette Familie! Wir sind mit einem großen Hund dort gewesen. War alles super perfekt. Jederzeit gerne wieder!!!

• Manfred Alter 70 +
    Februar 2016

„Freundlich, gut und preiswert”

Die Appartements sind sehr schön und gut ausgestattet, Frühstück u. auch das Abendessen sind sehr gut.Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich zu betätigen: Wandern, langlaufen, Skifahren, Schneeschuh-Laufen, Skitouren und für Kinder der Kontakt mit Tieren. Auch Reiten oder Kutschen-Fahrten werden angeboten....