Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Europa

• Eveline Alter 66-70

„Super ”

Sölden sollte man auch im Sommer besuchen. Das Gästehaus Europa macht den Aufenthalt in Sölden perfekt. Beste Lage, super saubere Unterkunft und tolle Menschen, die für das Wohl der Gäste sorgen. Wir kommen gerne wieder

• Roland Alter 51-55
    März 2015

„Alles da was man braucht beim Skiurlaub ”

Waren schon öfter bei der familienfreundlichen Unterkunft. Da stimmt halt alles wie Sauberkeit, Freundlichkeit und gutes Frühstück. Nach dem Skifahren in die Sauna und man ist wieder fitt für den nächsten Tag. Danke an die nette Chefin und wir kommen wieder.

• Tanita Alter 19-25
    Februar 2014

„Super Lage, prima Empfangs- und Saunabereich”

Wir haben zu 6. ein Appartement im Haupthaus gebucht (Selbstverpflegung). Hierbei wussten wir bereits bei der Buchung, dass 2 von uns auf einer Ausklappcouch im Wohnzimmer schlafen müssen. Dies war für uns kein Problem und auch mit 6 Personen war das Appartement groß genug. Dusche und Toilette sind getrennt....

März 2013

„Nettes App in Skiliftnähe, aber Servicemängel”

Wir haben das zum Gästehaus Europa gehörende Landhaus Europa gebucht. Dieses liegt auf der anderen Straßenseite, ca 70mtr abseits der Straße gelegen. Dort gibt es zwei App-Wohnungen, von der wir die kleinere (ohne Verpflegung) bezogen haben. Gebucht hatten wir für 1 Woche. Die Ausstattung (mit kleiner...