Bewertungen für Gästehaus Eßl

• Manfred Alter 61-65
    Januar 2014

„Top-Gaestehaus für Paare”

Uns gefällt's hier prima - kommen deshalb auch schon über 20 Jahre hierher - und wenn wir gesund bleiben sollten es weitere 20 werden.

• Erika Alter 61-65
    Dezember 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir sind bereits zum 17.Mal in dieser Pension gewesen und fahren immer wieder gern hin. Mit großer Freundlichkeit und Eingehen auf alle Wünsche- so kennt man die Familie Essl. Man fühlt sich schon zur Familie gehörend.Ob Eisstockschießen, Besuch des Hüttendorfes, kostenloser Besuch der Sauna Samsun oder...

• Christiane Alter 19-25
    Mai 2013

„Erholung pur”

Für jeden etwas, für den, der sich erholen will, für Familien, für sportlich Aktive ... wunderschöne Gegend und sehr ruhig, aber doch nicht zu weit "vom Schuß"

• Erika Alter 46-50
    März 2013

„Familiäres Gästehaus”

Äußerst angenehme Frühstückspension mit sehr gutem Familienanschluß. Supernette Familie die stets bemüht ist, dass es den Gästen gut geht. Wunderschönes Gebiet um zu Wandern, zu Biken oder zum Ski-Fahren. Perfekter Ort um einfach ganz toll auszuspannen.

• Ernst Alter 51-55
    Februar 2013

„Alle Jahre wieder kommen wir gerne ins Gästehaus.”

Wir sind schon seit einigen Jahren Gäste uns bereuen es bis heute nicht.Die Appartments und Zimmern sind sehr schön und gepflegt, man fühlt sich wie zu Hause es geht einem nichts ab.Die Chefin sehr freundlich und hilfsbereit.Das Gästehaus liegt ziemlich zentral zu den Schigebieten.Grosser Parkplatz vorhanden....

• Volker Alter 56-60
    Februar 2013

„Eine Lungauer Perle”

Eine wahre Perle im sonnenreichen Lungau für den Aktivurlauber, der Landschaft, Individualismus und Ruhe liebt und der auf Schickimicki verzichten kann.

• Angela Alter 56-60
    Oktober 2012

„Berge, Wald, gute Luft - und das bei Essl - perfekt!”

1960 fuhren meine Eltern mit mir und meinen Geschwistern zum 1. Mal zu Familie E.(ehem.M.) in den Lungau. Seitdem haben wir immer wieder und zu allen Jahreszeiten dort Urlaub gemacht. Der Lungau ist als Skifahrregion, zum Wandern oder Radeln bzw. für Mountainbikes wunderschön und abwechslungsreich....

• Christian Alter 51-55
    September 2012

„Das perfekte Haus für relaxen und Sport”

Wir machen schon seit Jahren Urlaub bei der Fam. E. und waren immer mehr als zufrieden.Das Haus ist sehr gepflegt und die Gastgeber sind nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit, sondern schaffen es auch im Hintergrund zu bleiben solange man ungestört bleiben möchte und sofort zur Stelle zu sein, falls...