Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Ess

• Ottmar Alter 70 +

„Sehr schön gelegen.”

Das Haus liegt sehr schön,Frau Scherrer ist eine sehr freundliche Frau.Das Haus ist sehr sauber,alles Neu eingerichtet.Wir kommen Gerne wieder

• Georg Alter 26-30

„Schöne, ruhig gelegene Ferienwohnung”

Sauber, gut angebunden (Busse alle 10 bis 20 min, Fahrzeit ca 15 bis 20 min bis zu den Skigebieten), kleine Küche, kleiner Supermarkt und Skischule/Skiverleih zu Fuß erreichbar.

• Dorry Alter 56-60
    Februar 2016

„Gästehaus Ess wo mann sich zu Hause fühlt”

Wenn mann arriviert, kann mann rechnen mit einer herzlich Wilkommen von der Gastgeber. Der Zimmer ist sauber und eine kleine Flasche Champagne wartet auf du.Der Zimmer hat ein wunderschönes Aussicht und der ganze morgen Sonnenschein (wenn er da ist). Die neue Matrassen in die better sind super. Die Douche...

Januar 2016

„Tolles Gästehaus für Urlaube in jeder Jahreszeit.”

Sehr schön gelegenes Gästehaus am ruhigeren Ende des Kleinwalsertals. Trotz der Straßennähe ist durch die dreifachverglasten Fenster vom eher wenigen Straßenverkehr so gut wie nichts mehr zu hören.

• Klaus Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Schöne Ferienwohnung mit Balkon, Morgens Sonne zum Frühstück, sehr Ruhiges Haus, Parkplatz vorm Haus, direkte Busanbindung vorm Haus, Brötchen Service, ich werde gerne wiederkommen

• Bernhard Alter 66-70
    Dezember 2014

„Sehr Gut”

Unsere zimmer war genau was wir gesucht haben. Empfang war sehr freundlch. De Bus halt für die Tür so das man einfach überall in Klein Walser Tal kommen kan.

• Georg März Alter 70 +
    August 2014

„Sehr gutes Ferienappartment und guter Preis.”

Sehr schönes,gerümiges Ferienappartment in sehr guter Lage und Verkehrsanbindung und zum Wander-Tourenbeginn.Auch Sehr gute Parkplatzmöglichkeiten am Objekt.

• Nora Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr freundliche Menschen & ein gutes Appartement!”

Nettes und sauberes Haus, schönes Aussicht, freundlichen Menschen und ein gutes Bett. Alles was man wünscht für einen Ski-urlaub mit 2 Personen war anwesend.

• Maik Alter 19-25
    August 2013

„Super Ferienwohnung für 1-2 Personen”

Wir suchten eine günstige Ferienwohnung für zwei Personen (Sportkletter- und Klettersteigurlaub).Saubere Wohnung, Küchenzeile bot alles was wir brauchten nach unseren Touren. Mit erstklassigen Brötchenservice :)Kommen gerne wieder!

• Jochen Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr gut”

Schönes Ferienappartement in einer sehr gut erschlossenen Wanderregion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!