Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Edelweiß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oskar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wir haben drei wunderschöne Tage im Gästehaus "Edelweiss" in Oberau verbracht. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, im Gegensatz zum Bad, das doch ziemlich klein ausfällt, aber es reicht allemal. Servicepersonal war sehr freundlich. Das Frühstück war mehr als ausreichend und schmackhaft. Den Besitzer...


  • Sus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städtetrip”

    Inhaber war nicht da bei unserer Ankunft und auch an den anderen 3 Tagen nicht. Wenn eine Tel. Nr. von der Servicekraft bei unserer Ankunft an der Tür gewesen gewesen wäre hätten wir nicht 5mal klingeln müssen. Es hieß kostenloses WLAN, nichts ging. Besprechen mit Inhaber nicht möglich da nicht da. Eingang...


  • Peter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir waren zufrieden”

    Leider war das Badezimmer etwas klein,aber sauber.Wir fanden das Frühstück ausreichend schmackhaft und frisch.Für einen Kurzurlaub absolut in Ordnung.Werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen.


  • Edwin Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterste Schublade”

    Vollkommen heruntergekommene Zimmer, die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Bildern im Internet.( Eine Frechheit ).Im Bad kann man sich noch nicht einmal umdrehen,so klein ist alles.Bei unserem Aufenthalt waren die untersten Zimmer an 8 Rumänische Montagearbeiter vermietet die dann abends vor unserem...


  • Birgit Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Vermieter war bei unsere Ankunft nur Tel.zu erreichen von wo aus er uns unser Zimmer zugewissen hat.Er war in Leipzig es ist alles über das Telefon abgewickelt worden.Bad war sehr klein man konnte nicht umfallen.


  • Sandra Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Gästehaus”

    Sehr angenehems Gästehaus zu angenehmen Preisen. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Das Frühstück ist zwar nicht sehr groß, denoch für diesen Preis total OK.Das Gästehaus liegt ruhig, somit ebseit der viel befahrenen Straße die nach Garmisch führt.Können es nur weiterempfehlen, würden es, wen wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1