Bewertungen für Gästehaus Dili Villa

• Gabi Alter 51-55
    Juli 2011

„Symbol armenischer Gastfreundschaft”

Familienwohnhaus mit Vermietung von Zimmern. Sauberkeit: keine Beanstandungen; wir hatten Halbpension. Zur Zeit unseres Aufenthaltes in Dilijan waren wir die einzigen Gäste, daher keine Angaben zu anderen Gästen möglich.

• Stefan Alter 41-45
    März 2011

„Unschlagbare kulinarische Verpflegung!!”

Das Betreiber-Ehepaar der Dili Villa ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kommunikation ist auf deutsch, englisch oder französisch möglich.Unschlagbar ist die Verpflegung!!Wir waren als 8-köpfige Gruppe in Armenien zum Skitouren und hatten abends ausreichend Hunger, um alle Leckereien, die die armenische...