Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus der SRH

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nick Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Ich war anlässlich eines Seminars für eine Nacht im Gästehaus. Es ist doch etwas abgewohnt. Die Einzelbetten sind schmal und zu kurz, wenn man etwas größer ist. Im Haus gibt es kein Internet. Für eine kurze Nacht ok, aber nicht für mehr.


  • Oliver Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „"Notwendige" Übernachtung wg. Fortbildung”

    Das Gästehaus wurde von außen renoviert. Auch die Treppenhäuser und der Eingangsbereich strahlt in neuem "Glanz".Die Zimmer sind eine Zumutung für eine Fortbildungsstätte. Abgewohnt, abgewetzt, unsaubere Dusche, "frische dreckige" Handtücher, verlöcherte Bettbezüge. Die eine Nacht die ich dort verbracht...


  • Patrick Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuerte Jugendherberge!”

    Das Gästehaus der SRH ist nicht mal eine bessere Jugendherberge! Die Zimmer und vor allem das Badezimmer sind extrem klein, alt und völlig abgewohnt. In der Dusche grüßen sich Kalk und Schimmel. Fliesen sind gerissen, Duschkopf & Schlauch haben die besten Zeiten hinter sich und die Toilette steht auch...


  • Holger Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreisendenhotel”

    Reines Geschäftsreisenden-Hotel, zweckmäßige Einrichtung, kein Freizeitangebot, eben nur zum Übernachten, hierfür aber bestens geeignet


  • Carmen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztripp gut geeignet”

    Wir hatten eins von den 12 Doppelzimmern, die mit Balkon versehen sind. Gut für Raucher. Das Zimmer war recht groß. Es gab ein Badezimmer mit WC und Dusche und Waschbecken. Dann noch ein weiteres mit Waschbecken und Bidet. Ein großes Regal für Koffer. Einen großen Schrank im Flur, in dem viele Decken...


  • Markus Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Alternative in Heidelberg”

    Das Gästehaus der SRH ist eine ralativ günstige Alternative, um in Heidelberg einen Städteurlaub zu verbringen. Das Gästehaus befindet sich auf dem Campusgelände. Ausreichend Parkmöglichkeiten (nur gegen Bezahlung) sind am Gästehaus vorhanden.Die Ausgehmöglichkeiten für Abends sind auf das Restaurant...


  • Andreas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Standard mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich war wegen eines Geschäftstermines dort untergekommen. Es ist wohl hauptsächlich für Seminarteilnehmer und Studierende gedacht, ist auf dem Campus der SRH Kliniken. Es ist noch recht neu und in gutem Zustand, vernünftig eingerichtet und sauber. Die Zimmer waren gut, sauber, ewtas klein, aber völlig...


  • Mario Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heidelberg lohnt sich!”

    Das Haus soll über 84 Einzel- und 12 Doppelzimmer verfügen. Diese sind auf 7 Etagen verteilt, welche mit Lift zu erreichen sind. Im Großen und Ganzen wirkte das Haus auf mich doch eher sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Außer uns waren noch einige Gäste anwesend, welche hier wohl...


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus der SRH”

    Es handelt sich um ein Gästehaus daher sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, dass Bett besteht aus einer Spannholzplatte mit Matraze. Hinzu kommt das, dass Bett in einer Niche steht und recht kurz ist. Ausstattung mit Fernseher und Minibar ist ok. Die Badezimmer...

  • 1