Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Christa Obermaiselstein

• Helga Alter 56-60
    August 2014

„Wohlfühloase in den Bergen”

Wir hatten eine große Ferienwohnung,mit 2 schlafzimmer,Badezimmer mit Dusche und Badewanne,Wohnküche,und einen sehr großen Südbalkon.Im Untergeschoß gab es einige Fitnesgeräte ,Tisch und Kikkerapperat.Die Hauswirtin super nett,man fühlt sich gleich wie zu Hause.Fahren jetzt schon zum 7. mal dort hin.Busverbindung...

August 2014

„Gerne noch einmal!”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlicher und hilfreicher Betreuung. Ich komme gerne wieder. Empfehlenswert!

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2014

„Familienurlaub mit Wohlfühlfaktor”

Wir haben mit 2 Kindern (4 und 9 Jahre) im Februar hier Urlaub gemacht. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und für eine Familie mit 2 Kindern absolut geeignet. Das Bad mit Badewanne und Dusche ist sehr groß und wie die gesamte Wohnung erstklassig ausgestattet.Besonders Frau Sch. hat uns unseren Aufenthalt...

• Frank Alter 51-55
    Februar 2014

„Winterurlaub”

Wir waren auf Empfehlung von Freunden zu Gast im Gästehaus Christa und wurden nicht enttäuscht. Es war sehr familiär und man fühlte sich gut aufgehoben. Die Zimmer waren schön groß und das Frühstück war gut. Jeden Morgen brachte uns Christa lecker gekochte Eier und gab uns Tipps, was wir uns vielleicht...

• Hildegard Alter 51-55
    Juli 2013

„Klasse Pension mit super Frühstück!”

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut ! Die Wirtin ist sehr freundlich u hilfsbereit ! Gute Ausgangslage für Wanderungen in Oberstdorf u Umgebung

• Carmen Isabell Alter 26-30
    September 2012

„Traumurlaub im vergessenen Paradies”

Ich wäre nicht abgereist wenn ich nicht gewusst hätte wann ich wieder an diesen wunderbaren Ort komme. Danke für den erholsamsten Urlaub überhaupt.

• Elke Alter 56-60
    August 2012

„Sehr schöne Ferienwohnung in Obermaiselstein”

Wir hatten eine große Ferienwohnungmit Schlafzimmer, Wohnraum mit Küchenzeile und schönes Bad mit Dusche.Und einen großen Südbalkon mit Sonnenschirm und Stühlen. Brötchenservice spitze.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Helga Alter 56-60
    August 2012

„Super schöne Ferienwohnung in Obermeiselstein.”

Wir hatten eine große Ferienwohnung,mit 2 Schlafzimmer, Wohnraum mit küchenzeile,schönes Bad mit Wanne und Dusche.Und einen großen Südbalkon.Im Keller gab es eine Tischtennisplatte,mehrere Fitnesgeräte,Sauna und Sonnenbank. Sehr zentral gelegen,und eine sehr liebe Hauswirtin.Man fühlt sich gleich zu...

• Monika & Michele Alter 31-35
    August 2012

„Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende”

Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende im Allgäu. Wir haben uns richtig wohlgefühlt im Gästehaus Christa. Die Zimmer waren super sauber, die Gastgeberin total nett und das Ambiente traumhaft. Das Frühstück war auch ganz lecker. Im Winter möchten wir gerne wieder kommen.

• Michaela Alter 51-55
    August 2012

„Super Urlaub in Obermaiselstein”

Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder nach Obermaiselstein, in das schöne Oberallgäu.Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Gästehaus Christa und waren sehr zufrieden. Die Gastgeberin war sehr nett und das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker.