Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Bub

• Helmuth Alter 56-60

„Wir kommen wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Super großes und geräumiges Zimmer, sehr sauber, sehr freundlich und wunderschönes Bad. Vorzügliches Frühstücksbuffet. Schade, dass keiner mehr einen selbstgebrühten Kaffee mehr macht. Das wäre das Non plus ultra. Einziger Manko: Bett zu weich, aber jeder liegt ja bekanntlich anders. Wir kommen wieder....

• Antje Bilz Alter 31-35
    Mai 2015

„Kurzurlaub in Zirndorf”

Das Hotel liegt sehr schön in der Zirndorfer Altstadt. Jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für die Qualität von Zimmern und Restaurant ist der Preis viel zu hoch. Das macht auch das freundliche Personal nicht wett. Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität.

• Irina Alter 36-40
    September 2014

„EINFACH ABER EINFACH GUT !!!!!!”

Die Pension liegt mitten in Zirndorf. Und trotzdem sehr ruhig. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten, es gibt eine Gaststätte in der Pension die Karte ist klein aber das Essen ist frisch und gut.Für unsere Tochter 3 Jahre alt mussten wir nur das Frühstück bezahlen.Das Frühstück für 4 € ist mehr als fair.Man...

• Hans-Jürgen Alter 36-40
    August 2014

„Super Pension”

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer! Preis Leistung ist OK.Kommen bestimmt wieder! Playmobilland ist auch gleich um die Ecke!

• Gabi Alter 41-45
    Juli 2014

„Käfer”

Meine Freundin und ich hatten bewusst ein Apartment „groß“ gebucht, damit wir jeweils mit unserem Kind in einem BETT schlafen können. Das war uns die stolzen EURO 140 für eine Nacht wert (dafür gibt es nicht mal Seife, einen Föhn o.ä. im Zimmer). Bei der Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass es...

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2014

„Gästehaus Bub - 2 Übernachtungen”

Das Personal war sehr hilfbereit. Das Gästehaus liegt direkt im Zentrum und zu Fuss kann man einige Restaurants erreichen. Vor allem der Playmobil Funpark ist in ein paar Autominuten zu erreichen.

• Melanie Alter 41-45
    Mai 2014

„Schöne Pension”

Schöne Pension mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war umfangreicher als es der Preis vermuten läßt.

• Klaus Alter 41-45
    April 2014

„Mehr bezahlt als bekommen!”

Für 2 Personen wurden aus einem Mißverständnis heraus 2 Doppelzimmer gebucht statt Einzelzimmer. Doppelzimmer mussten beide für Doppelbelegung bezahlt werden - inklusive Frühstück für vier Personen. Das Internet funktionierte nicht gut in einem Zimmer und im anderen gar nicht - was der Rezeption schon...

• Reimund Alter 46-50
    März 2014

„Perfektes Wochenende!”

Sehr freundliches Personal und alles andere nahe zu perfekt.Es lohnt sich wieder zu kommen,auch für längeren Aufenthalt.

• Steffi Alter 51-55
    März 2014

„Super Pension”

Waren schon mehrfach in der Pension. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Uns gefällt das alte Fachwerkhaus.Zimmer entsprechen der Beschreibung. Kommen im Mai erneut wieder.Lage im Zentrum ist optimal.

Beliebte Hotels in Zirndorf