Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Brink's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madelaine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beschaulicher Ort, schönes Gästehaus. ”

    Das Highlight waren die neuen Matratzen. Zimmer schön groß, neue Teppichböden. Nette Mitarbeiter, nette Inhaberin. Was im Zimmer fehlte war ein Spiegel und ein Mülleimer. Ein Mülleimer war nur im Bad vorhanden. Das Bad war aussreichend groß. Wir hatten eine Dusche, die anderen eine Wanne. Badezimmer...


  • Irma Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stammgast werde ich sicher nicht!!!!”

    Gebucht wegen der äußeren Erscheinung und der Präsentation auf der Gastgeberseite von Bad Sassendorf. Meine sonst gewählte Pension war leider belegt.Leider die schlechteste Unterkunft, die ich bislang dort bewohnt habe. Einzelzimmer klein und dunkel. Badezimmertür war durch ein Nachtschränkchen halb...


  • Friedhelm Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel ist aus mehreren Gründen empfehlenswert, und zwar wegen seiner zentralen und doch ruhigen Lage zwischen Zentrum und Kurpark sowie der Nähe zum Hallenbad, außerdem wegen des angeschlossenen Cafes und des Restautrants/Weinkeller.


  • Mario Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütlich ok”

    Ich hatte ein Doppelzimmer bekommen welches im Großen und Ganzen gemütlich eingerichtet war.Das Frühstücksbuffet war zwar überschaubar aber die Auswahl schon ganz ok und geschmacklich gut!Als Geschäftsreisender muss ich jedoch schon erwähnen, dass das WLan alles andere als optimal funktioniert hat. Die...


  • Marielena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach wohlfühlen”

    Mein Freund und ich haben zwar nur eine Nacht dort verbracht, weil wir zum Mitternacht Schwimmen waren. Aber wir könnten uns gut vorstellen dort längere Zeit zu verbringen. Sehr freundliches Personal und ein super sauberes und schönes Zimmer. Und das Cafe was am Gasthaus angeschlossen ist war super....


  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen und Wiederkommen”

    Von der Übergabe des Zimmerschlüssels bis zum Bezahlen der Rechnung habe ich mich außerordentlich wohl gefühlt in diesem Haus.Das Personal ist super freundlich, das Essen schmackhaft, der selbst gebackene Kuchen unübertroffen lecker.Vielen Dank für Service und Unterkunft.Ich bin nicht zum letzten Mal...


  • Fred Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschalten im gästehaus brinks und sich verwöhnen ”

    Das Gästehaus brinks ist sehr zu empfehlen, wenn man mal raus aus dem Alltag möchte, das Personal ist sehr freundlich, Essen und Trinken gut, die Lage des Hotels ist super, ruhig und doch zentral. Auch die Verpflegung und das Cafe sind sehr gut.


  • Elke Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuerte Unterkunft”

    Haben 2 Tage Urlaub in diesem Hotel gemacht. Das Zimmer mit Balkon war groß. Das Badezimmer hatte eine Miniwanne mit Duschvorhang und kein Fenster. Wäre ja alles o.k., aber für den Preis, den wir für beide Nächte gezahlt haben, steht das in keinem Verhältnis. Wir zahlten den höchstmöglichen Preis und...


  • Ralf Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Übernachtungsmöglichkeit”

    Ich an 3 aufeinander folgenden Wochenenden in diesem Hotel heweils eine Nacht verbracht. Nach dem ersten Aufenthalt habe ich sofort die zwei weiteren Buchungen vorgenommen. Mir hat die Unterbringung in eines der Einzelzimmer sehr gut gefallen. Das Zimmer sehr groß, mit seperatem Bad. Sehr gutes Bett....


  • Ralf Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Während einer Tagung habe ich für eine Nacht im Gästehaus Brink`s übernachtet. Wesentlicher Vorteil der über 11 Doppel- und 3 Einzelzimmer verfügenden Anlage ist die zentrale Lage am Kurpark. Zentrum und das bekannte Thermalbad des Ortes sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Anfahrt mit dem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1