Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Bettina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute & Helmut Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Gästehaus direkt am Kurpark”

    Klein aber Fein direkt am Kurpark. Das Frühstück allein ist schon eine Augenweide. Sehr gut und immer frisch auf den Tisch. Chefin sorgt sich sehr rührig um die Gäste. Wir waren schon öfters hier in Bad Steben zum Wandern und für Wellness. Die Therme ist direkt schräg gegenüber und sehr gut.Auch der...


  • Dorit Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Gastgeber”

    Familie K. ist ein super Gastgeber. Frühstück toll, Service toll; absolut ruhige Lage !Wir waren insgesamt 9 Freunde, die sich in Bad Steben getroffen haben und alle waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Es fehlte uns an nichts.


  • Franz Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemüdliches Gästehaus”

    Sehr schönes kleines Gästehaus in Ruhiger Lage und doch nicht zu weit vom Cenrtum(Kurpark,Therme) entfernt.Zimmer mit Sitzgelegenheit, Fernseher und einem Kleinen Bad (ist aber dennoch ausreichend). Liegt gleich unterhalb der Frankenklinik. Das Frühstückbuffete war super, von allem gab es etwas.Das...


  • Gerd Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Gästehaus”

    Es ist kein Hotel und kein Gasthaus......sondern ein GästehausLändlich eingerichtetes Gästehaus im äteren Stil.....nichts modern, aber sehr gemütlich.Zimmer sehr groß ( 2 Räume ) ein Wohnzimmer mit Fernseher und Balkon, Schlafzimmer mit großem Bett und kleine Duche / WCFrühstück sehr gut und reichlich.Abends...

  • 1