Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Bergbrunnen

• Stefan Alter 31-35

„Gästehaus Bergbrunnen”

Werde ich wieder buchen! War alles zu Zufriedenheit, Lage sehr ruhig,Aussicht toll. Nicht weit zur Therme. Nette Familie. Super Frühstück. Kann absolut weiter empfohlen werden.

• Gisela Alter 36-40

„Neuwertig - Gästefreundlich - Angemessen - toll”

Wer viel Ruhe sucht, eingebettet in der Natur, eventuell um in der Therme Loipersdorf zu entspannen oder einen der vielen Ausflüge in näherer Umgebung machen zu können, und noch dazu ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in Sachen Unterkunft sucht, ist in diesem Gästehaus genau richtig. Familie H. macht...

• Robert Alter 66-70
    März 2015

„Ruhige Lage direkt am Fußweg zur Therme”

Sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliche Besitzer. Die Therme ist am Fußweg in 7-8 Minuten erreichbar. Kinderspielplatz und genügend Parkplätze sind vorhanden. Das Haus eignet sich nicht nur zum Wellnessurlaub sondern auch für Wanderer die auf gut markierten Wegen Buschenschanken und Heurige...

September 2014

„Von "schau ma' mal" zu Stammgast”

Das Gästehaus Bergbrunnen ist ein reiner Familienbetrieb, hat 4 Zimmer und im Untergeschoss mit externen Eingang, eine Ferienwohnung. Diese ist mit einer vollwertigen Küche ausgestattet und bietet vor dem Eingang Sitzmöglichkeit im Grünen mit einer wunderschönen Aussicht. W-Lan ist im ganzen Haus verfügbar....

• Tanja Alter 26-30
    Juli 2014

„Gästehaus Bergbrunnen”

Sehr saubere, schöne, familiäre Unterkunft mit atemberaubender Aussicht und kurzem Fußweg zur Therme. Wahnsinnig gutes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Wir kommen wieder!

• Bettina Alter 19-25
    Januar 2014

„Preis-Leistung stimmt!”

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nahe der Therme gelegenes familiengeführtes Gästehaus. Zufahrt liegt etwas versteckt und ist im Winter eine Herausforderung. Voll zum empfehlen für ein verlängertes Wochenende!

• Melanie Alter 31-35
    August 2013

„Kurzurlaub, aber wirklich top!”

Dieses Haus ist wirklich Spitzenklasse!Das Frühstück ist sehr gut, man bekommt auch hausgemachte MarmeladeZur Therme kann man zu Fuß gehenCheck-In und Check-Out geht schnell und unproblematischImmer wieder gerne!

• Uwe Alter 41-45
    April 2013

„Saubere Zimmer”

Die Privatunterkunft Gästehaus Bergbrunnen bietet saubere Zimmer mit neuer Ausstattung (über den Geschmack lässt sich streiten). Therme Loipersdorf angeblich durch den Wald fussläufig erreichbar, wir haben aber trotzdem das Auto genommen.

• Martin Alter 36-40
    April 2013

„Freundlicher Empfang”

Das Gästehaus Bergbrunnen liegt in der Nähe der Therme Loipersdorf. Angeblich ist die Therme über eine Art Waldweg auch fussläufig erreichbar, wir haben uns aber dann doch für eine kurze Autofahrt entschieden. Das Gästehaus selbst erscheint ganz neu, die Besitzerin bereitete uns einen freundlichen Empfang....

• Johann Alter 46-50
    Oktober 2012

„Kurzurlaub zur Therme Loipersdorf”

Empfehlenswerte kleine Pension, ist mir lieber als jedes 4* Hotel. Gibt für mich nix zu reklamieren. Fahre bestimmt wieder mal dorthin.