Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Beim Rottmeister

• Werner Alter 66-70

„Separee mit Austragsstub´n !?”

Für Kurzurlaub für unseren Zweck geeignet, wenn keine besonderen Ansprüche an wellness oder sonstige Sonderwünsche gestellt werden. Unterkunft liegt an der Hauptverkehrsstraße.Ausflug zur Hindenburgalm schön aber trotz inclusivcard zusätzlich 20 € shuttlekosten unerwartet hoch.

• Peter Alter 56-60

„Gutes Preis- /Leisungsverhältnis”

Die versprochene Teeküche war deutlich kleiner als wir erwartet hatten; das Zimmer schön mit Holz getäfelt; die Treppen etwas steil

• Alex Alter 41-45

„Jederzeit gerne wieder!”

Wir waren im Juli zum zweiten mal mit drei Personen in der Ferienwohnung Kaiserstuben. Die Wohnung ist top eingerichtet und für drei Personen sehr großzügig geschnitten. Sehr gut ist auch die Ausstattung und wir haben nichts vom heimischen Komfort vermisst. Die Wohnung und die Einrichtung ist sauber...

• Klaus Peters Alter 36-40

„Tolle Zimmer mitten im ruhigen Ortskern!”

Die fünf Ferienwohnungen sind frisch renoviert (wir hatten zum zweiten Mal die Kaiserstub'n im 2. Obergeschoss) und komplett ausgestattet. Neben zwei Schlafzimmern, zwei Duschen, zwei Badezimmern und einem geräumigen Wohnzimmer mit Essbereich und einer wirklich komplett ausgestatteten Küche (inklusive...

• Brigitte Alter 46-50

„Prädikat empfehlenswert”

Es war ein toller Urlaub in einer tollen Ferienwohnung mit einer tollen Vermieterin!! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

• ESSF Alter 36-40

„Hier kann man seinen perfekten Urlaub genießen!”

Der unkomplizierte Umgang mit Gästen und die freundliche Aufnahme von unserem Hund fanden wir sehr gut.

Januar 2016

„Ein schönes, altes, liebevoll erneuertes Haus”

Wir kommen seit Jahren zum Skilaufen oder Wandern in dieses stolze, alte und immer wieder liebevoll erneuerte Haus. Aus dem Skikeller bis zum Einstieg in die Loipe sind es nur ein paar Schritte, zum Ortskern mit interessanten Läden und gemütlichen Gaststätten ist es nicht viel weiter. Der Service ist...

• Felix Alter 19-25

„Sehr gut”

Im großen und Ganzen ist die Wohnung zu empfehlen,liegt direkt im Ort.einkaufs Möglichkeit sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Margit. SÖLLNER Alter 46-50
    Januar 2016

„Kleine Schöne Wohnung mit neuer Küche ”

Kleine schöne Wohnung mit neuer Küche. Die Dusche war seberat neben den Bad. Zwei Fernseher. Küche mit allen ausgestattet sogar Spühlmaschine, Mikrowelle.

• Maike Alter 70 +

„Reit bei Kaiserwetter”

Sauber,freundlich,gemütlich. die Eingangstür klemmt, mit Baby auf dem Arm nicht zu "stemmen"!wir kommen trotzdem wieder!