Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Beim Foidlmoar

• Familie Wagner Alter 31-35

„Urlaub...aber trotzdem fühlen wie zu Hause”

Ein sehr sauberes mit Liebe geführtes Gästehaus der Familie Höflinger inmitten von Reit im Winkl. Zentral aber trotzdem angenehm ruhiges Wohnen. Die Zimmer /Ferienwohnungen sind in einem modernen Landhausstil eingerichtet und verfügen über einen Balkon.

„Sehr schönes Feriendomizil”

Sehr empfehlenswertes Gästehaus, Familie Höflinger ist sehr nett und immer hilfsbereit in allen Angelegenheiten.

• Franz-Jürgen Alter 66-70
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert”

Familie Höflinger und ihr Haus kann man jedem empfehlen! Jederzeit gerne wieder. Freundlich und hilfsbereit, einfach nett.

• Melanie Alter 19-25
    Februar 2009

„Uns hat es sehr gefallen”

Das nette Haus wird sehr familiär geführt. Im Erdgeschoss befindet sich gleich der Fleischer, man betritt die Unterkunft durch den Seiteneingang. Über Treppen gelangt man zu den Zimmern. Es ist recht bayerisch, sauber und ordentlich. Wir hatten ein Appartment mit Kochecke und keine Verpflegung, ich weiß...