Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Bacher

• Wolfgang Alter 61-65

„Geheimtipp auch für Motorradfahrer”

Es gibt mehrere Ferienwohnungen und Gästezimmer, zumeist mit Balkon, alle sauber gepflegt . Die Unterkunft liegt unweit von der Radtstädter -Tauernpassstrasse in Richtung Murau.

• Steffen Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub bei Annette Bacher”

Empfangen mit Kaffee und Kuchen, verabschiedet mit einem Glas Wein, dazwischen leckeres Frühstück und sehr gute und kompetente Wandertipps von Annette. Wir hatten einen super Urlaub und fühlten uns rundum wohl. Wir kommen wieder!

• Waltraud Alter 66-70

„Schöner Urlaubsort mit netten Gastgebern”

Schöne Unterkunft, sehr nette Gastgeber, Lage der Unterkunft sehr zentral. Gute Gastronomie, sehr gutes Frühstück mit selbstgemachten Produkten. Gute und nahe Erreichbarkeit von Ausflugszielen mit dem Auto.

• Emmerich Alter 56-60

„Grandioses Zimmer, ich/wir kommen bald wieder !”

Traumhaftes Zimmer, überaus nette, kompetente, zuvorkommende Vermieterin, es gibt kein Problem - es gibt nur Lösungen,

• Gertrude Alter 56-60

„Unbedingt Wiederkommen”

Hab ein wunderbares Wochenende verbracht. Pension sehr, sauber. Annette Bacher sehr, nett und gastfreundlich. Abends sitzen unter dem großen Apfelbaum sehr gemütlich und erholsam.Traumhafte Wanderungen ganz in der Nähe.

• Kurt Alter 61-65

„Toller Urlaub im Gästehaus Bacher”

Hier gibt es nichts zu meckern, von Anfang bis zum Ende waren wir zufrieden. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub im Gästehaus Bacher

• Ingo Alter 46-50
    Februar 2016

„Da glänzt nicht nur der Schnee”

Das war mal wieder ein unvergesslicher Urlaub bei Anette mit tagsüber Pisten- undAbends Fernsehspaß der besonderen Art.

• Silvi Alter 46-50
    Januar 2016

„Immer wieder super !”

Wir waren bereits das 5.Mal im Gästehaus Bacher und können die freundliche und warmherzigeGastfreundschaft der Vermieterin nur empfehlen!Es ist immer alles sehr sauber und gepflegt, das Frühstück hervorragend - man fühlt sich einfach sofortzu Hause !Leider hatten wir in diesem Jahr etwas Pech mit unseren...

• Pavla Alter 36-40
    Dezember 2015

„Alles war super!”

FeWo Schwarzeck und die andere Doppelzimmer sind sehr schoen und modern. Frau B. ist nett und freundlich. Wenn wir etwas gebraucht haben,hat sie uns immer geholfen. Wir koennen nur weiter empfehlen und kommen wieder.

• Simone Alter 36-40
    August 2015

„Rundum ein erholsamer Urlaub!!”

Ferienwohnung "Schwarzeck", ausgezeichnete Ferienwohnung, Küchenausstattung top!Badezimmer sehr modern und geschmacklich eingerichtet. Sehr großer Balkon. Sehr gute Matratzen.Liegt sehr zentral an einer Durchgangsstraße, aber dennoch sehr ruhig. Frau Bacher ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend und...