Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
1 / 6
Lage
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Anni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unflätiger Tonfall der Chefin gegenüber den Gästen”

    Die Pension wird von einer ruppigen älteren Frau geleitet, die die Gäste gelegentlich auch mal unflätig anschnauzt. Insgesamt würde ich dort nicht noch einmal übernachten, denn Gastfreundschaft bzw. Kundenorientierung geht anders als es dort praktiziert wird.


  • Peter Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nach Beschwerde freche Antworten.”

    Sehr kleiner TV ,wenig deutsche Programme, abgelaufenes Bier bekommen, beim Frühstück seit einem Jahr abgelaufene Nuss Nougat Creme bekommen.


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich, herzlich, preisgünstig, super Lage”

    Gemütliches Gästehaus im tiroler Landhausstil. Wenige, praktisch eingerichtete Zimmer, mit Balkon nach Süden und herrlichem Ausblick auf die Berge. Zum Sessellift sind es nur wenige Gehminuten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Gästehaus Anni. Mit der Gästekarte kann man den Bus regional...

  • 1