Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Annemarie

• Frank Alter 41-45

„Sehr schöne, ruhige Unterkunft im Herzen von RiW”

Wir waren eine Woche im Haus Annemarie und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Frau Hecht war sehr freundlich und erfüllte alle Wünsche prompt. Wir wurden jeden Tag mit einem leckeren Frühstück am Morgen begrüßt. Die Zimmer hatten alles was man brauchte, vor allem die kleine Küche im Doppelzimmer war super,...

• Marion Alter 61-65

„Familiär, zentral, empfehlenswert”

Sehr gutes Frühstück , in einem gemütlichen Aufenthaltsraum. Preis/ Leistung sehr gut.Machbare Sonderwünsche ( z. Bsp. zweites Kopfkissen ) wurden sofort erfüllt.

• Wolfgang Alter 51-55

„Sehr schöne zentral gelegene Frühstückspension.”

Sehr schöner Aufenthalt in der Frühstückspension. Sehr sauber, schönes Zimmer und sehr schönes Bad. Sehr freundliche Vermieterin. Im Zentrum und sehr nah am Skibus. Trotzdem sehr ruhig. Sehr gerne wieder.

• Kathrin Alter 51-55
    Januar 2016

„Familiär geführte Pension”

wir haben uns sehr wohl gefühlt,familiär freundlich, hilfsbereit, kleine Küchenausstattung ist super, Safe wäre schön

• Elke Thiel Alter 51-55
    Mai 2015

„Tolles Gästehaus”

wir waren eine woche gast im haus annemarie und haben uns dort sehr wohlgefühlt. frau hecht war sehr freundlich und hat uns jeden tag mit einem leckeren frühstück überrascht.die zimmer waren super , vorallen die kleine küche, so konnte man sich auch mal etwas kleines zubereiten.die lage ist optimal;...

• Barbara Alter 56-60
    August 2014

„Freundliche Pension, familiäre Atmosphäre”

Zentral im Ort gelegen und doch ruhig. Besonders positiv : mit eigenem Carport !Küchenzeile im Zimmer. Frückstück immer gut.

• Bert Alter 26-30
    Juni 2014

„Mehr als ein Zimmer mit Frühstück”

Im Vergleich zu vielen anderen Zimmern mit Frühstück bekommt man hier einen Service, der fast an ein Landhotel heran reicht. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und sauber; Gastfreundschaftlichkeit wird hier groß geschrieben.

• Martina Alter 36-40
    Mai 2014

„super nett, ruhig und doch zentral”

Sehr nette und kompetente Gastgeber. Es werden wichtige und interessante Infos zu Freizeitmöglichkeiten und Restaurants gegeben.

• Wolfgang Alter 61-65
    Januar 2014

„Sehr gut”

Wir waren erstmalig in Reit i.W. und waren begeistert. Dazu hat maßgeblich auch unsere Unterkunft im Gästehaus Annemarie beigetragen. Neben dem freundlichen und familiären Umgangston hat dazu auch unser großzügiges und modern ausgestattestes Zimmer sowie die zentrale Lage beigetragen. Hinzu kommt die...

• Sandra Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schee wars”

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage, wurden herzlich aufgenommen und konnten immer fragen wenn wir was wissen wollten. Sehr hilfsbereit.Das Haus liegt mittendrin - aber doch sehr ruhig. Toller Ausblick auf die Berge. Wir kommen gerne wieder...