Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Anneliese

• Detlef und Karin Alter 51-55

„Wir kommen immer wieder sehr gerne dort hin”

Sehr lieb empfangen worden von den Gasteltern.Ruhige Lage und sehr gemütliche Wohnungen in denen man sich gleich daheim fühlt.

• Ingelore Alter 61-65
    August 2012

„Wunderbare Bergwelt zum Wandern und Erholen”

Sehr schönes Haus und die bisher sauberste und best eingerichtete Ferienwohnung, die wir kennen. Super freundliche und zuvor kommende Vermieterin. Wir kommen bestimmt wieder. Die Lage des Hauses ist optimal für Wanderungen und Spaziergänge.

• Franz-Peter & Marion Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub”

Wir haben im Gästehaus Anneliese eine Ferienwohnung gemietet und waren auf das angenehmste überrascht. Das Haus ist insgesamt sehr sauber und ordentlich und strahlt die sprichwörtlich bayerische Gemütlichkeit aus ohne jedoch überladen zu wirken. Die Vermieterfamilie war immer sehr freundlich und äußerst...

• Gabriele Alter 56-60
    Mai 2012

„Wenn Karwendel, dann nur bei den Schäfers”

Nun sind wir bereits das 2.Mal hier bei den Schäfers und wieder finden wir eine super saubere FeWo vor. Nette Gastgeber und eine wunderbare Wandergegend.Der Brötchenservice, Wäscheservice, der kostenlose Internetzugang kurzum: einfach alles ist Spitze! An jede Kleinigkeit wurde beim einrichten der Wohnungen...

• Martina Alter 31-35
    Mai 2012

„Wir kommen wieder, keine Frage”

Unser Urlaub im Hause der Fam. S. ist mehr als zufrieden verlaufen. Die Ferienwohnung 2, in der wir untergebracht waren, ließ keine Wünsche offen. Wir waren mit unserem 10 monatigen Sohn hier und ein Hochstuhl sowie Kinderbett wurde uns zu Verfügung gestellt. Die Wohnung war sehr sauber und komfortabel...

• Harald Alter 61-65
    Oktober 2011

„Super tolle und saubere Ferienwohnung! Top!”

Das war die schönste und sauberste Ferienwohnung die wir je hatten. Voll ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Vom 82 er HD Fernseher, Spühlmaschiene, Fahrräder, Brötchenservice ( vor die Tür ) und,und,und,kann man nur empfehlen!!!!

• Dirk Alter 36-40
    Juli 2011

„Absolut zu empfehlen”

Wir haben mit unserem Sohn im Gästehaus einen tollen Wanderurlaub verbracht.Man fühlt sich hier absolut wohl und kommt gerne wieder.Brötchenservice und Getränkeservice sind super.Die sehr ruhige Lage und das Ambiente sorgen für tolle Erholung.Die Ausstattung der Ferienwohnung war super. LCD TV, DVD,...

• Martin Alter 36-40
    März 2011

„Erholsame Tage bei netten Gastleuten”

Uns hat es im Haus Annelies in Wallgau sehr gut gefallen. Was uns besonders wichtig ist, kam hier voll zum Tragen: Kinderfreundlichkeit, nette Gastleute und gründliche Sauberkeit. Gerne werden wir bei der nächsten Urlaubsplanung bei Familie Schäfer anfragen!

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2011

„Rundum gelungener Urlaub”

Wir haben einen rundum gelungenen Winterurlaub im Gästehaus Anneliese verbracht: schön eingerichtetes, modernes Appartment, zuvorkommende Vermieter, leckere Semmeln, ruhige Lage und mit dem Auto schnell in verschiedenen Alpin-Skigebieten. Langlaufen wäre direkt vor Ort möglich, haben wir aber nicht...

• Ralf Alter 36-40
    Februar 2011

„Viel Erholung auch zu viert”

Sehr gemütliches Gästehaus mit freundlicher, familiärer Atmosphäre. Naheliegende Loipen, viel Natur rundum. Auch für eine 4-köpfige Familie ausreichend Platz. Wir kommen gern wieder.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Anneliese