Schlecht

Bewertungen für Gästehaus am Rastberg

• Axel Alter 66-70

„Ein perfektes Gästehaus abseits vom Trubel”

Ein außerhalb von Freising gelegenes Gästehaus mit außergewöhnlichen Qualitäten:Sehr saubere Zimmer, die keinen verwohnten Eindruck hinterlassen, mit guten Mobiliar, kostenfreien Internetzugang.Das gesamte Haus sieht aus, als wäre es vor sehr kurzer Zeit renoviert.Das Haus sowie die Zimmer bzw. der Frühstücksraum...

• Anne Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super ausgestatet und familiär - gerne wieder”

Das Gästehaus ist erst ein paar Jahre alt und wird von einer netten Familie in mehreren Generationen geführt. Ich habe wiederkehrende Geschäftsreisende ebenso gesehen wie englischsprachige Gäste, die einen kurzen Zwischenstop hier gemacht haben. Die Lage ist ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt, das...

• Beate Alter 41-45
    Juli 2015

„Super schnuckeliges Hotel”

Dieses Hotel ist absolut Empfehlenswert. Ruhig, sehr gepflegt, reichhaltiges Frühstück.Alles ist mit viel Liebe eingerichtet. Hier kann man sich nur wohl fühlen. Es gibt im Ort einen Bahnhof.Wir sagen nochmal Danke.

• Safrie Alter 61-65
    Mai 2015

„Freundlicher Empfang, sauberes Haus”

Alles stimmte. Ein sehr sauberes Haus, ebenso das Zimmer. Wir wurden freundlich empfangen. Auch für unsere Fahrräder war eine Unterstellmöglichkeit gegeben.

• Birgit Alter 51-55
    Januar 2015

„Super nettes Gästehaus zum Wohlfühlen”

Waren zum zweiten Mal bei Familie Nödl zu Gast und kommen gerne wieder. Zimmer super sauber, Frühstück haben wir genossen es gab alles was das Herz begehrt. Gaaanz nette Gastgeber :-). Können wir nur weiter empfehlen.

• Manfred Alter 46-50
    November 2014

„Gerne wieder!”

4 Tage "auf Messe".Sehr wohl gefühlt.Frühstück bayerisch-exzellent & reichhaltig.Wirtsleute sehr aufmerksam und zuvorkommend!

• Helga Alter 56-60
    Juli 2013

„Top Hotel in ländlicher Umgebung”

Das familiengeführte Haus in ruhiger Lage ist relativ neu (2008) umgebaut, die Zimmer top ausgestattet und sauber. Sehr schönes Badezimmer, gute Betten, in denen wir herrlich geschlafen haben, TV-Flachbildschirm - alles da was man braucht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und schmackhaft bestückt,...

• Klaus Alter 51-55
    Dezember 2011

„Tolles Gästehaus, uneingeschränkt empfehlenswert”

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr schönen und gemütlichen Gästehaus. Das Hotel ist angenehm ruhig und sehr freundlich und familiär geführt. Zum Frühstück gibt es eine reichliche Auswahl, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir empfehlen das Gästehaus zu 100% weiter.