Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überaus freundlich und exzellentes Frühstück!”

    Ich war zwar nur für zwei Nächte bei Familie M. zu Gast, aber hier könnte ich mich sofort wohl fühlen. Als Gast wird man freundlich und sehr herzlich angenommen, regelrecht verwöhnt. Familie M. weiß, worauf es ankommt, wenn man Gäste empfängt und dabei ist alles ehrlich und authentisch ! Ich freue mich,...


  • Gustav Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Außergewöhnlich”

    Das ganze Haus und das Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Aufnahme und Betreuung durch die Gastgeberin war herzlich. Das Frühstück ist Spitzenklasse, sowohl was das Angebot angeht - mit porridge , Müsli, Joghurt, frischem Obst, verschiedenen Brot- und Brötchensorte, Wurst und...


  • Manfred Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur eine Pension, aber oho!”

    man muss berücksichtigen, dass es sich hier um eine pension handelt, inhabergeführt, kein mondärnes hotel, aber wer einmal das frühstück dort genossen hat, will allein schon deshalb immer wieder herkommen, auch ist die chefin rührend um jeden gast besorgt.... auch wenn man bei den zimmern ein paar komfortabstriche...


  • Lu+Bi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Tage im "Haus am Park"”

    Es waren schöne Tage bei Familie Möbius. Rundum alles gut. Das Frühstück ist besonders liebevoll . Einfach genial. Das Haus ist einfach besonders empfehlenswert !!!!(Fasching 2015)


  • Jochen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Tour auch ohne Motorräder!”

    Erst möchte ich mich einmal auf die Bewertung des Vorgängers beziehen. Dies ist nicht die Bewertung von dem Gästehaus am Park sondern die Bewertung vom Hotel am Park. Im Gästehaus am Park gibt es keinen Aufzug, es gibt keine Halbpension und auch keine Bar. Es ist schade, dass diese negative Bewertung...

  • 1