Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Am Kurpark

• Marianne Alter 66-70
    März 2015

„Mein nächster Urlaub führt hier wieder in!”

mein Mann und ich sind im März für 8 Tage in Bad Staffelstein gewesen. (66.und 73. Jahre) Wir haben uns im Gästehaus "Am Kurpark" eingemietet. Das Haus ist ideal gelegen, nur über den Parkplatz und man ist sofort in der Therme. Und jetzt zu den Räumlichkeiten, sie waren groß und geräumig. Alles war...

• Konrad Alter 66-70
    April 2014

„Immer wieder”

Es war ein sehr schöner und erholsamer Kuraufenthalt mit Sonne Sauna und Thermalbad. Wir haben schon wieder in diesem Gästehaus gebucht , weil es nur ca. 50 m vom Kurpark und der Therme entfernt ist. Erholung pur ohne Autostreß. Danke an Fam. A.

• Yvonne Alter 56-60
    Mai 2008

„Schöne Ferienwohnung, sehr zu empfehlen”

Eine wunderschöne Ferienwohnung, sehr nette Wirtin, sauber ,ruhig und Gaststätte im Haus, bis zur Therme, 50 m. Wir waren schon 6 Mal dort und können es nur empfehlen!! Es besteht ein Brötchenservice, der absolut klappt. Auto steht vorm Haus, gut einsehbar.