Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus am Hafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Ein schönes, kleines Gästehaus mit super Lage. Jederzeit wieder :-))Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich und bei der Hitze war der vorhandene Ventilator ein Segen.


  • Tatjana Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines süßes Hotel. Sehr nette Bedienung. ”

    Der Aufenthalt gemeinsam mit meiner Partnerin, wurde durch das Hotelpersonal sehr positiv begleitet. Frühstück gut, Umgebung top, sehr Erholsam.


  • Maddy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein aber fein...jederzeit wieder!”

    Klein aber fein....kleine gemütliche Pension in TOP Lage (aus der Tür raus steht man quasi an der Meersburger Promenade ! ). Waren übers Wochenende dort und waren sehr zufrieden. Doppelzimmer war sauber und wurde täglich geputzt. Frühstück war reichlich vorhanden. Beim nächsten Besuch am Bodensee werden...


  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein nettes Gästehaus!”

    Klein aber fein. Tolle Lage, freundliches Personal. Für ein Gästehaus gut. Sauberkeit gut. Gerne wieder


  • Antje Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!!”

    Wir waren nur für eine Nacht dort und haben für das DZ mit Frühstück 76 Euro bezahlt. Die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers waren enttäuschend. Die Möbel alt und nicht gepflegt. Ein mit Liebe geführtes Haus sieht ganz anders aus.Nichts gegen alt, aber das geht viel besser auch mit wenig Aufwand....


  • Elke Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, Tolle Lage!”

    Wir waren bis gestern eine Woche in Meersburg. Das Hotel hat uns supergut gefallen! Die Lage ist perfekt um etwas zu unternehmen und das Auto braucht man kaum, da alles vorort ist. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt und wir wurden zuvorkommend bedient.Die Temperaturen waren sehr heiß letzte Woche...


  • Eric Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    Sehr schöne Lage.. Das Personal is sehr nett und zuvorkommend das essen war hervorragend, die Zimmer sind auch gut ausgestattet das was man brauch is alles da!! Gerne wieder Grade wenn man mal entspannen will


  • Ann-Kathrin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Sehr weiterzuempfehlen.Natürlich darf man ein Gasthof nicht mit einem fünf Sterne Hotel vergleichen und ich denke, dass es genau das Problem ist warum manche hier eine schlechte Bewertung schreiben.Wir hatten einen super schönen Aufenthalt. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer ( was uns im voraus angekündigt...


  • Sandra Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut gelegen, leider nicht so sauber”

    Haben uns hier sehr wohlgefühlt, vielleicht sollte man ein wenig an der Sauberkeit der Zimmer arbeiten. Fenster und das bad...... sehr schmutzig Der Schrank sollte auch mal repariert werden.die Lage ist perfekt für Ausflugsziel sehr gut gelegen, man braucht wenig ein auto.


  • Jörg Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr angenehmes Hotel im unterem Preissegment”

    Ein Hotel in dieser Preisklasse und in diesem Niveau ist in Meersburg wohl kaum noch ein Mal zu finden.Man darf einfach nicht den Fehler machen, das Gästehaus mit einem 5* Hotel zu vergleichen, und darauf beruht auch meine Bewertung.Wer mit einem sauberen Zimmer, einem vernünftigen Bett, einem ausreichendem...