Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus am Graben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paddy Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzer Aufenthalt”

    Wir sind super empfangen worden ! Gut ausgestattete Zimmer und ein leckeres Frühstück ! Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und eine Tischtennis Platte ! Man kann gemütlich draußen sitzen!


  • Anja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes familiäres Gästehaus in guter Lage”

    Der Empfang war sehr freundlich und uns hat die Ablage sehr gefallen. Auch die Zimmer waren modern aber doch noch ländlich eingerichtet und sehr sauber.Das Frühstücksbüffet war klasse. Jeder kam auf seine Kosten.Am Abend konnte man sich draußen noch gemütlich zusammensetzen und an einer kl Bar mit Getränken...


  • Gabi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ob zu Zweit, als Familie oder in der Gruppe”

    Da wir jetzt schon seit 2000, jedes Jahr im Januar, ein paar Tage in diesem familien- und gruppenfreundlichen Gästehaus unsere Skiausfahrt mit mehreren Familien verbringen, möchte ich der Familie Rayman auf diesem Wege meinen Dank aussprechen. Für uns und unsere Kinder ( in der zwischen Zeit 21 und...


  • RK Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Gasthaus ”

    Herzlicher Empfang!Sehr gepflegtes und gemütliches Gasthaus mit tollen Gastgebern.Möchten auf jeden Fall wiederkommen, Danke


  • Dieter Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Unterkunft für Familien”

    Das Gästehaus besteht aus mehreren zusammengebauten Gebäuden.Es ist alles sehr sauber und gepflegt.Wifi ist vorhanden.Es gibt nur Frühstück.Es sind hauptsächlich jüngere Leute und Kinder im Haus.Es gibt eine große Wiese mit Spielplatz.


  • Erhardt Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superhotel tolles Ambiente sehr Familienfreundlich”

    Liebe Fam. R.,wir haben in ihrem Hotel überaus erholsame Winterferien verbracht. Die Abreise ist uns sehr schwergefallen, wie auch der Einstieg danach in den Berufsalltag.Wir waren in ihrem überaus gepflegten, besitzergeführten Hotel, das an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Sauberkeit, keine Wünsche offen...


  • Erwin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub”

    Es war alles perfekt mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Vom Frühstück bis zur Ausstattung der Zimmer entsprach alles unseren Wünschen und Vorstellungen. Das Haus ist sehr zentral gelegen und bietet daher vielfältige Möglichkeiten sportlicher oder kultureller Art. Die Talstation am Schigebiet...


  • Susanne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überaus saubere Unterkunft in Höfe”

    Wir hatten dieses Hotel als Zwischenübernachtung gewählt (auf dem Weg in den Süden) und waren vor allem von der Sauberkeit des Zimmers und insbesondere des Bades begeistert. Von den Vorbewohnern des Zimmers fand sich nicht ein Haar noch sonst ein Merkmal. Wirklich topp. Die Möbilierung war rustikal-ländlich,...


  • Norbert Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Kurzurlaubshotel”

    Garni-Hotel mit Zimmern und Ferienwohnungen macht einen sauberen Eindruck und zieht mit eigenem Kinderspielplatz und grosser Wiese Familien an. Leider stört die nahe Strasse doch sehr, außer bei Zimmern nach hinten.Das Frühstück ist ausreichend, besondere Wünsche können gegen Bezahlung bestellt werden....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gästehaus am Graben

Beliebte Hotels in Tirol