Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Alte Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hübsches Hotel, direkt am See.”

    Geräumiges Zimmer, Modernes Badezimmer, Badezimmertür war aus Milchglas, mag ich persönlich nicht so.


  • Martin Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gern!”

    Wir waren schon einige Male im Hotel "Alte Post" zu einem Kurzurlaub. Uns hat es immer wieder hier gefallen.Dieses Mal waren wir Ende September 2014 und waren angenehm überrascht, denn das gesamte Gästehaus war renoviert. Die Zimmer geschmackvoll und liebevoll eingerichtet - eigentlich schon fast Nivau...


  • Lutz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Meersburg, eine Reise wert!”

    Wir waren im Gästehaus der Alten Post. Zimmer waren top, sauber ,gut eingerichtet , alles o.k.Frühstück im Haupthaus, war gut, ausreichend.Etwas störend war der Lärm( frühen Morgen) , ist aber auf Grund der Lage bekannt !Chefin sehr freundlich.


  • Joachim Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Meine Empfehlung für Meersburg”

    Das Hotel liegt in zentraler,sowie ruhiger Lage.Die Zimmer sind renoviert,in bestem Zustand.Wir wohnten im Gästehaus mit Blick in die Fußgängerzone.Die Fußböden sind hygienisch,nämlich aus Holz und werden naß gereinigt.Das Frühstücki findet im Haupthaus statt,gemütliche Atmosphäre,es fehlt nichts.Das...


  • Michael Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft im Gästehaus super”

    Waren im neu renovierten Gästehaus untergebracht. Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Ausblick auf einen Innenhof hinter dem Haus weniger schön. Dame, die die Zimmer reinigt,unfreundlich. Sonst alle freundlich. Parkplatz wenige Meter entfernt für 5 Euro. Frühstück war gut und ausreichend. Restaurant war...


  • Heike Becker Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer hier nicht war , hat was verpasst.”

    Das Hotel ( Haupthaus ) befindet sich direkt an der Promenade.Wir waren in einem Appartement mit Blick nach vorn zum Bodensee und nach hinten Richtung Innenstadt.Es hatte 2 Zimmer und ein sehr großes Bad mit Dusche. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Top-Matratzen. Wir haben alle...


  • Monika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelalterliches Rendezvous in Meersburg”

    Wir waren im Gästehaus "Rauchfang". Hier ist der 3. und 4. Stock im mittelalterlichen Stil neu ausgebaut. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock, war "ritterlich" mit viel Holz und Blick fürs Detail ausgerichtet (Mittelalterliche Wandgemälde, schummrige Beleuchtung, Tierfelle als Bettvorleger, Fernseher...


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach spitze!”

    Schon bei der Anfrage nach Verfügbarkeit von Zimmern war ich angenehm Überrascht von der Freundlichkeit. Es hat alles super geklappt und das Haus und die Inhaber sind einfach super nett. Das Zimmer ist groß mein einem riesigen Badezimmer. Die Einrichtung ist zwar etwas aus der Mode. Aber sehr funktkional...


  • Rüdiger Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir fahren wieder mal dorthin.”

    Wir würden gerne sofort wieder dort Urlaub machen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Cheffin und des gesamten Personals ist einmalig.Die zentrale Lage des Haupthauses an der Schiffsanlegestelle ist - gerade für uns ältere Leute - optimal und doch erstaunlich ruhig.


  • Christel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu Genießen - aber mit Vorsicht!”

    Sehr schöne Lage am See. Es sind schöne Zimmer dabei - man muss sich das Zimmer vorher zeigen lassen. Das Frühstücks-Buffet im Haupthaus ist sehr gut - man darf sich nicht auf ein Frühstück ausserhalb des Haupthaus einlassen, sondern auf das Frühstück im Haupthaus bestehen.