Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Alpina

• Pierluigi Alter 31-35
    Dezember 2014

„Wunderschönes Gästehaus in St. Anton”

Unser Urlaub in St. Anton war nicht zuletzt wegen der Wahl unseres Gästehauses ein voller Erfolg. Wir wurden schon von Anfang an herzlich begrüsst und die Familie Buchhammer war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hauses war für unseren Wintersporturlaub perfekt. Die Bushaltestelle erreicht...

• Ricarda Alter 46-50
    Januar 2014

„Regeln, regeln über alles”

Das Gästehaus Alpina ist ein sehr sauberes und durchorganisiertes Haus in guter Lage, das alle Voraussetzungen für ein positives Feedback hätte. Die Zimmer sind hell und freundlich und das Haus hat sowohl einen Aufenthaltsraum als auch einen ausreichend großen Frühstücksraum. Der Saunabereich hat ebenfalls...

Januar 2012

„Gästehaus Alpina”

Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen! Auf Wunsch erhielt ich sogar ein Lachsfrühstück womit sich der Tag gut starten lässt. Auch die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensitzen wird geboten und ermöglicht ein gemütliches Ausklingen des Tages.Auch der Wellnessbereich bietet alles, was man nach einem...

• Erich Alter 51-55
    Juli 2011

„Wenn man die Besitzer austauschen könnte”

Wenn man fragen an den Chef richtet ist es wie wenn man in einer Kaserne ist. Ev. War er ja mal Oberst?Flexibel und Freundlich dürfte ein Fremdwort sein!Wir sind 2011 zum ersten und lezten mal dort gewesen!!

• Caroline Alter 41-45
    Januar 2011

„Wunderschönen Urlaub im Gästehaus Alpina!!”

Gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Sehr hilfsbereite und freundliche Vermieter. Tolles,abwechslungsreiches Frühstücksbuffet!( inkl.Wetterbericht ;) )Sauna,Dampfbad top! Fazit: S`nögscht Johr wieder!

• Margitta Alter 51-55
    Dezember 2009

„Ein sehr schönes Haus; Nachteil: die Besitzer”

Das Haus und die Lage sind super. Wenn man die Besitzer austauschen könnte, wäre es ein ideales Urlaubsdomizil. Mit Reklamationen ist man unprofessionel umgegangen und man kam sich wie in einer Kaserne vor.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Alpina