Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Alpin

• Jan Alter 70 +
    Oktober 2015

„Immer wieder gerne”

Wir haben eine Nacht übernachtet, das Zimmer war sehr angenehm, das Badezimmer ausreichend und beides absolut sauber. Das Frühstück sehr gut und vielseitig. Immer wieder gerne.

• Heike Alter 36-40

„Hat die besten Jahre lange hinter sich”

Rein äußerlich macht es rein äußerlich einen netten Eindruck. Auch die hauseigene Conditorei war ein Grund kurzfristig dieses Gästehaus für 2 Nächte gebucht. Preis und Leisting stimmten hier für uns jedoch nicht, weshalb wir dieses Gästehaus auch nicht weitermpfehlen. Wir sind nach 1 Nacht abgereist....

• Marlit Alter 46-50
    Juli 2015

„Gute Unterkunft & sehr umfangreiche Verpflegung!”

Unterkunft, Verpflegung und Umfeld waren sehr gut. Man konnte sich gut erholen und entspannen. Insgesamt sehr nette Leute!

März 2015

„Klein, fein, recht günstig und top Service”

Sehr nette Hausdame. Vielfältiges Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee! Haben auch eigene Haus-Bäckerei... frischer können die Brötchen nicht sein! :)

• Lang Alter 56-60
    Januar 2015

„Die Unterkunft war sauber, essen gut - gerne wieder”

wir waren auf der Biathlonveranstaltung in Ruhpolding und haben uns in Bergen einquartiert.Wir waren mit der Zimmer und dem Frühstück zufrieden.

• Constanze Alter 36-40
    August 2014

„Super”

Wir fanden den Urlaub sehr schön. Danke für die freundliche Bewirtung. Der Berg "Hochfelln" ist richtig super zu wandern gedacht, aber anstrengend für Anfänger.

• Werner Alter 70 +
    Juni 2014

„Ich würde dort wieder übernachten”

Wir waren mit dieser Übernachtung zufrieden und würden wieder kommen.wir machen dort immer zwichen Station auf dem Weg nach Kroatien und sind zufrieden

Juni 2014

„Gästehaus mit toller Ausgangslage und gutem PLV”

Im Gästehaus Alpin hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr angenehm und freundlich. Wir wurden gut umsorgt. Positiv war vor allem das ausgiebige Frühstück, bei welchem man sich für den Tag stärken konnte. Da es sich bei dem Gästehaus auch um ein Café und Konditorei handelt, war z.B. der Kaffee...

April 2014

„Gute Übernachtungsmöglichkeit”

Passt alles.Gute Möglichkeit, zu übernachten.Frühstücksbuffet wäre besser.Aber alles in allem ist das ok.Werde bestimmt wieder kommen.

• Heidi Alter 51-55
    März 2014

„Gute Unterkunft zu einem günstigen Preis ”

Die Einrichtung ist aus den 80er Jahren. Aber der Preis ist auch günstig. Für ein, zwei Tage ist es allemal ok. Es war alles sehr sauber und man hat alles was man braucht. Das. Frühstück war reichhaltig und gut.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Alpin

Beliebte Hotels in Bergen (Chiemgau)