Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Alpenhorst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder...”

    Tolle, saubere Pensionen mit super netten Gastgebern! Unser Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auf unserer "Zimmereigenen" überdachten Terrasse konnte man auf gemütlichen Sonnenliegen den Tag ausklingen lassen.Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Verschiedene Sorten...


  • LR Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlung!”

    Sehr schön gerichtetes Frühstückbuffet, eine ganze Kanne Kaffee für jeden Tisch, liebevolle Tischdekoration. Flur eine Schale gefüllt mit Kekse und Toffees für den Süßigkeitshunger des Gastes. Im Keller eine Auswahl von Getränken, Schokoriegel, Nüssen etc. zur Selbstbedienung. Auch Zeitschriften und...


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Gästehaus mit hohem Wohlfühlfaktor”

    Ein tolles Gästehaus mit Parkmöglichkeit direkt vor der Tür, freundlichem Personal, kleines aber feines Frühstücksbuffet, saubere und gemütliche Zimmer. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Unser absolutes Highlight, der Balkon mit Blick auf die Berge. Bis zur Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten...


  • Petra Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein aber fein”

    Das Gästehaus liegt nahe dem Zentrum von Oberstdorf in sehr ruhiger und schöner Lage. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Haus. Die Zimmer sind modern, teilweise rustikal eingerichtet . Das Frühstück wird in einem schön gestalteten Raum eingenommen, der auch darüber hinaus für gemeinsames Beisammensein...


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zum Wohlfühlen”

    Schönes Zimmer, großes Badezimmer mit Fenster, sehr gutes Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alles hat gepasst. Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohlgefühlt.


  • Irene Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Dank des freundlichen Personal fühlt man sich sofort wohl. Saubere Zimmer und ein liebevoll zubereitetes Frühstück! Was will man mehr.Wir kommen gerne wieder :)


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral-familiär,modern und gemütlich zugleich!”

    Modernes, geschmackvoll eingerichtetes und familiär geführtes Gästehaus in TOP-Lage!!! Schöne Aussicht aus der Ferienwohnung. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt! Wie zuhause! Vielen Dank für die schöne Zeit in Oberstdorf! Wir werden wiederkommen!


  • Torsten & Julia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles familiengeführtes Gästehaus”

    Kleines, gemütliches, familiengeführtes Gästehaus mit 12 Zimmern. Zustand und Sauberkeit im ganzen Haus sehr gut. Frühstück inklusive, gute Auswahl, sehr lecker. WiFi inklusive, erreicht die obere Etage aber nur sehr schwach.Mit der Gästekarte können die großen Bergbahnen kostenfrei genutzt werden. Auch...


  • Jürgen Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Haus mit sehr freundlichen Gastgebern!”

    In diesem Haus fängt der Urlaub wirklich an. Tolle Zimmer und ein ausreichendes Frühstück runden das ganze ab. Sauberkeit wird hier ganz GROß geschrieben! Nur 5 minuten bis zum Zentrum, das Auto kann man eine Woche auf dem Parkplatz stehen bleiben!


  • Margit Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum Wohlfühlen!!!!”

    Ein tolles Gästehaus mit allem, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht: Freundliche Gastgeber, gemütliche Zimmer mit super Matratzen, tolles Frühstück, Nähe zum Zentrum, es hat einfach alles gestimmt - wir kommen wieder!