Bewertungen für Gästehaus 4 Jahreszeiten

• Heidrun Alter 61-65
    Juli 2010

„Das Gästehaus ist zu jeder Zeit eine Reise wert.”

Das Gästehaus mit seinen 13 Zimmern ist sehr gepflegt. Terrasse, Dachterrasse und sehr große Liegewiese laden zum Entspannen ein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Gäste aller Altersgruppen fühlen sich sehr wohl.

• Wilfried Alter 61-65
    Juli 2010

„Erholung in angenehmer Atmosphäre”

Wir haben uns im Laufe der Jahre bei unseren Aufenthalten in der gepflegten Pension stets sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch nur 5 Gehminuten vom sehr schönen Ortskern entfernt. Wir nutzen den Standort für Ausflüge und Wanderungen und genießen an den "Ruhetagen" die große Liegewiese...

• Martina Alter 46-50
    August 2008

„Gemütliche Urlaubsadresse”

Ein gutes, familiär geführtes Gästehaus. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, saubere Zimmer, Gäste in jeder Altersklasse, sehr familienfreundlich. Großer Garten mit Möglichkeiten zum grillen, Fahrräderverleih